Umfrage: Euer Avatar im Wassergarten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Wo soll der Avatar im Wassergarten in Zukunft stehen?

Umfrage endete am 6. Jun 2019, 16:49

A: An der gleichen Stelle, nur etwas kleiner
41
54%
B: Am linken unteren Rand, würde ein paar Felder etwas verdecken
0
Keine Stimmen
C: Am linken oberen Rand, jedoch etwas kleiner
25
33%
D: Es soll alles so bleiben wie es ist, Füße sind mir egal
10
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

23. Mai 2019, 16:49

Liebe Spieler,

einige von euch waren mit der Position ihrer Avatare im Wassergarten nicht sehr glücklich, da die Füße und Schuhe nicht sichtbar sind. Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt, wir sehen das genau so. Frei nach dem Motto: "Zeigt her eure Füße..." ;)

Wo hättet ihr eure Avatare in Zukunft am liebsten?
Es wurden sehr schöne Vorschläge von glümchen und Lumi gemacht, über die wir euch gerne abstimmen lassen würden. Ich war so frei und habe mich an euren Bilden einfach mal bedient, hoffentlich vergebt ihr mir. :D

Vorschlag A:
Bild
An der gleichen Stelle, nur etwas kleiner

Vorschlag B:
Bild
Am linken unteren Rand, würde ein paar Felder etwas verdecken

Vorschlag C:
Bild
Am linken oberen Rand, jedoch etwas kleiner

Falls ihr nochmal andere Vorschläge habt, lasst es uns gerne in dem Thread hier unter der Umfrage wissen.
Diese Umfrage endet in 14 Tagen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

23. Mai 2019, 17:15

Hallo,

das ist ja super, Eddard :!: Dir sei vergeben, zumindest, was die Bilder angeht ;)
Wenn man jetzt auch noch die Bilder sehen könnte, für die wir abstimmen können, wäre alles perfekt. :D
Zuletzt geändert von glümchen am 23. Mai 2019, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

23. Mai 2019, 17:16

Wie, Du siehst sie nicht? Ich sehe sie groß und klar und deutlich oben :shock: Auch Gundohar sieht sie auf seinem PC. Seltsam.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Rory

23. Mai 2019, 17:17

Ich seh sie auch nicht, wie ich dir gerade schon per pn geschrieben habe

Bei mir sieht es so aus (und lässt sich nicht anklicken):
Bildschirmfoto 2019-05-23 um 17.18.07.png
Bildschirmfoto 2019-05-23 um 17.18.07.png (135.44 KiB) 4436 mal betrachtet
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

23. Mai 2019, 17:19

Nein, leider nicht :(
Bei mir siehts nur so aus:


Bild


kleiner Tip von Hase: ihr seht die Bilder, weil ihr sie im Cache habt.
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

23. Mai 2019, 17:21

Alles gelöst, jetzt sollte es gehen. Entschuldigt!
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Rory

23. Mai 2019, 17:22

Ja jetzt geht es.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

23. Mai 2019, 17:25

Ja, jetzt klappt es! Super!
Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

23. Mai 2019, 17:27

Mein Vorschlag zum Platz des Avatar ist, im Hauptbild links unter dem Button der Hexe diese etwas nach rechts verscheiben. Dann würde für den Wassergarten mehr Platz zum pflanzen sein. LG Black-Jack

ID 57336
Regenbogenwelt
Bild
Benutzeravatar
*fantasy*
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 30. Nov 2017, 07:49

23. Mai 2019, 17:29

Mir wäre wichig, daß er viel kleiner ist und keine Felder mehr verdeckt.
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
Gesperrt