Wir hatten sogar zeitweise mal 4 Äste gleichzeitig offen - kann schon mal vorkommen, wenn genug Baumpunkte erspielt wurden und man bestimmte Äste gern auch gleichzeitig aktivieren möchte und daher auch nicht nacheinander, sondern am Besten gleichzeitig abarbeitet (Monster- und Unkrautbonus sind bei uns z.B. immer gleichzeitig).
Das eigentliche Problem ist doch, dass die offenen Äste nicht deutlich genug markiert sind vom Spiel - weshalb man immer sucht, wenn man weiß, dass gerade mehr als der eine priorisierte offen sein müsste.
Also ja, ich denke auch, dass es sinnvoll wäre, uns mehr Priorisierungsmöglichkeiten zu bieten - am Besten einfach 4 Pfeile, dann kann jeder Clan selbst entscheiden, wie viele Äste priorisiert werden und auch mal an jedem Baum den gerade dort offenen Ast markieren.
Gern auch in unterschiedlichen Farben (oder Pfeilgrößen/Anzahl der daraufdeutenden Pfeile, wobei Pfeilgrößen bei kleineren Bildschirmen wieder kritisch werden könnten... *nachdenklich guck*).
Oder ihr macht eine Mischung aus beidem: Ihr sorgt dafür, dass geöffnete Äste deutlicher hervorstechen und damit besser erkannt werden, auch wenn diese nicht priorisiert sind - und bietet aber dennoch zumindest 2 Priorisierungspfeile an, damit man auch mal gleichzeitig zu bearbeitende Äste markieren kann.
Nur mal zur Demonstrierung... wir haben gerade Monster- und Unkrautbonus laufen... gleichzeitig gestartet.
Im Ahnenhain waren bis heute Nacht noch 2 Äste offen - einer priorisiert. Der priorisierte Ast ist heute fertig geworden - ich weiß, es ist noch ein 2. Ast offen, aber erkennbar ist der nicht, solange wir den Pfeil nicht wieder setzen.
Leider halt nicht gut erkennbar, welcher