Sortierung beim säen ändern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

4. Mai 2017, 16:37

Hallo zusammen,

wir können uns nunmal leider nicht um alles kümmern. In jedem Bereich des Spiels gibt es Baustellen, Wünsche und auch Fehler, welche wir alle berücksichtigen müssen.
Ich finde den Vorschlag nach wie vor gut und bin überzeugt davon, dass er irgendwann den Weg in das Spiel schafft, es bringt jedoch nichts, sich darüber zu beschweren, hier ist leider Geduld gefragt.

Gerne frage ich aber nochmal nach, ob es dazu schon Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

23. Mai 2017, 11:46

jaaaaaapaaaaadaaaaapaaaduuuuuu
freu hüpf
siehe Uptdate für Morgen ( 24.05 )
--> Im Inventar kann nun auch nach Lagerbestand sortiert werden.
mfg Icefairy
Rory

24. Mai 2017, 19:41

Huhu,

ich finde es, genauso wie Icefairy, super das man beim Säen das Inventar nun nach dem Lagerbestand sortieren kann. :)

Aber,

bitte, bitte stellt es doch so ein, das man nicht bei jedem Säen, also in jedem Garten alles wieder neu einstellen muss.
Wenn man nach Garten oder Element sortiert, dann merkt sich das Lager das doch auch, warum nicht wenn ich nach Lagerbestand sortiere?
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

25. Mai 2017, 07:43

Guten Morgen,

das lange Warten wurde endlich belohnt und die Sortierfunktion hat den Einzug ins Spiel gefunden ;) Es war ja auch ein wirklich sinnvoller Vorschlag von euch, der sicher für jeden Spieler seine Vorteile bringt.
Auch euren Einwand, dass sich die Auswahl dann speichern lässt und nicht in jedem Garten neu ausgewählt werden muss, liegt auch bereits bei der Technik vor und wir hoffen, dass dies auch so umgesetzt werden kann.

Wir wünschen euch einen schönen und sonnigen Feiertag.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

29. Jul 2017, 14:54

Hallo Mods,
nachdem ich nun seit 2 Monaten mit der neuen Sortierfunktion spiele, muss ich sagen, es ist eine wahnsinnige Erleichterung bei der Auswahl der Pflanzen. Endlich ist Schluss mit dem rumgesuche.
Nochmal vielen Dank, das hat richtig viel gebracht und macht nun viel mehr Spaß
mfg Icefairy
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

28. Aug 2017, 19:48

Hallo,

die Sortierfunktion erleichtert das Anpflanzen sehr, das stimmt.
Wie wäre es denn mit einer zusätzlichen Auswahlmöglichkeit? Ich glaube "nach Anbauzeit" wäre auch eine gute Idee? So könnte man besser planen, was man anpflanzen kann. Bei den immer mehr werdenden Pflanzen verliert man doch langsam die Übersicht ;)


lg Glümchen
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

29. Aug 2017, 16:37

Ja, da stimme ich Dir zu, die Sortierung nach Anbauzeit fehlt auf jeden Fall noch :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

5. Sep 2017, 15:55

Moin,

und? Wie siehts aus, Eddard? ;) Die Idee mal aufm Tisch gelegt?
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

7. Sep 2017, 15:23

Im Moment leider noch nichts neues :) Die Pflanzenschule steht in den Startlöchern, deshalb passiert an anderen Fronten gerade wenig. Danach sollte es aber funktionieren.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Feb 2018, 12:07

Ich würde gerne die Idee "sortieren nach Anbauzeit" in Erinnerung bringen. Scheint ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein. :)
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt