[vorhanden] "Spielegarten" mit wiederkehrenden Monstern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Vulton
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 22. Nov 2014, 20:27

22. Nov 2014, 20:52

Hallo zusammen,

Bisher sind die Monster ja der einzige Anreiz Tränke usw. nicht nur fürs Freischalten weiterer Pflanzen zu verbrauchen. Und ich persönlich fände es auch sehr schade, wenn die Monster nach einmaligem Vertreiben für immer komplett aus dem Spiel verschwunden wären (auch wenn ich weiß, dass das durchaus ein Weilchen dauert, bis man wirklich alle weg hat :D ).

Mein Vorschlag daher wäre ein neuer "Spielegarten", wo immer wieder Monster aller Level und Arten auftauchen, die man dann besiegen könnte.
Das würde, je nach Spieltaktik, mehrere Alternativen des zusätzlichen Spielspaßes bieten.

...und wenn die Monster ab und zu noch ein paar Seerosen fallen lassen, könnte man auch das Thema nochmal ein ganzes Stück entschärfen! :mrgreen:


Schönen Gruß
Vulton
Beste Grüße

Vulton
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

22. Nov 2014, 21:06

Hallo Vulton,

ab Spiellevel 10 bekommst Du regelmäßig Besuch von Monstern im Wassergarten. Diese setzen sich auf Deine Pflanzen und Du kannst sie dann erst ernten, wenn Du das Monster besiegt hast. Dafür bekommst Du dann XP, aber keine Rosen ;)
Viele Grüße

Butterblume
Vulton
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 22. Nov 2014, 20:27

23. Nov 2014, 00:50

Okidoki, da war ich meiner Zeit dann wohl vorraus... :D :D
Beste Grüße

Vulton
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

23. Nov 2014, 11:28

wir haben einfach Deine Gedanken gelesen und es schon vorsorglich eingebaut ;)

Nee, Spaß beiseite. Danke für Deine Idee, wenn Du noch mehr hast, würden wir uns freuen, wenn Du sie hier im Forum postest.
Viele Grüße

Butterblume
Gesperrt