Bei der Drachenmutter kann man ja auswählen womit man sie füttert - bei dem Aufzuchtdrachen geht das nicht.
Ich hatte 3 Kirschen, die mir angezeigt wurden und erst als ich sie verfüttert habe, konnte ich mit Birnen weitermachen.
In Bezug auf die Stammesbewohnerwünsche - sollte ich doch irgendwann so viel Obst über haben, dass ich eine solche Aufgabe einlöse - etwas unglücklich, wenn man bei dem Obst für den Drachen nicht wählen kann.
[umgesetzt] Drachenfütterung - Auswahl der Obstsorten
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Kaaenydd,
Vielen Dank für deine Meldung. Leider kann ich dir, da ich es im Moment nicht genau weiß, nicht sagen ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder nicht. Ich werde dies einmal weitergeben und, wenn es kein Fehler ist, nehme ich deinen Vorschlag gerne mit auf die Liste der Ideen auf.
edit: Ich nehme es schon einmal in die Liste der Vorschläge mit auf.
Vielen Dank für deine Meldung. Leider kann ich dir, da ich es im Moment nicht genau weiß, nicht sagen ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder nicht. Ich werde dies einmal weitergeben und, wenn es kein Fehler ist, nehme ich deinen Vorschlag gerne mit auf die Liste der Ideen auf.
edit: Ich nehme es schon einmal in die Liste der Vorschläge mit auf.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Ja bitte, denn auch wenn man anfangs die Obstwünsche der Stammesbewohner ignoriert, so muss man die Kirschen bei drei besetzten Aufzuchtplätzen tatsächlich erst an die (Aufzucht)Drachen verfüttern, obwohl die Mutter diese Obstsorte mehr zu würdigen weiß...
Nette Grüße,
Kaaenydd
Kaaenydd
Ich schließe mich an, finde es auch nicht gut, dass ich bei den Aufzuchtdrachen die Obstsorte nicht selbst auswählen kann.
Das sollte man beim nächsten Update bitte ändern.
LG
Das sollte man beim nächsten Update bitte ändern.
LG
...............................................................................
Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.899 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.126 (Regenbogen, Start 23.08.2018)
.
.
-
- Schrei Blubber
hallochen,
warum kann ich noch immer nicht auswählen, was die kleinen zum Fressen bekommen?
Die Mama Drache braucht 2 Erdbeeren zum Eierlegen und die kleinen Drachen fressen mir 10!!! Erdbeeren weg für den Kreis.
So geht das nicht. Das ist viel zu teuer. Denn die Bäume kann man ja nur mit EG kaufen.
Kann man das bitte nicht mal ändern.....kann doch nicht so schwer sein, bei der Mama gehts doch auch.
Es wäre mir eine grosse Freude wenn das bald umgesetzt werden könnte.
Ich spreche hier bestimmt nicht nur für mich.
glg suni
warum kann ich noch immer nicht auswählen, was die kleinen zum Fressen bekommen?
Die Mama Drache braucht 2 Erdbeeren zum Eierlegen und die kleinen Drachen fressen mir 10!!! Erdbeeren weg für den Kreis.
So geht das nicht. Das ist viel zu teuer. Denn die Bäume kann man ja nur mit EG kaufen.
Kann man das bitte nicht mal ändern.....kann doch nicht so schwer sein, bei der Mama gehts doch auch.
glg suni
Hallo Isunshine,
Ich kann dir keine direkte Antwort auf deine Frage geben, werde aber einmal nachfragen und gebe deine Anregung gerne weiter. Sobald ich etwas Genaueres weiß, melde ich mich noch einmal ^^
Da wir schon einen Thread zu diesem Thema haben, füge ich deinen Beitrag einmal in den entsprechenden Thread mit ein.
Ich kann dir keine direkte Antwort auf deine Frage geben, werde aber einmal nachfragen und gebe deine Anregung gerne weiter. Sobald ich etwas Genaueres weiß, melde ich mich noch einmal ^^
Da wir schon einen Thread zu diesem Thema haben, füge ich deinen Beitrag einmal in den entsprechenden Thread mit ein.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
-
- Schrei Blubber
hallo Cygnus
danke schön, habs übersehen.
glg suni
danke schön, habs übersehen.
glg suni
lsunshine1939 hat geschrieben:hallochen,
glg suni
Auf DIESE Änderung warten wir schon lange und es wird wirklich Zeit, dass das mal umgesetzt wird!
Die Änderung im Script kann ja nicht so umständlich sein!?
Wir ärgern uns auch jedes Mal über die gefräßigen Eier, Babys und Teens!
(Ich schreibe nicht nur in meinem Namen.)
LG
...............................................................................
.
.
- Butterblume
- Gärtner
ich schiebe das nun mal in die Ideen- und Verbesserungsvorschläge rüber.
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume