Marktgebot Menge erhöhen ohne Abbruch der Auktion

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

15. Nov 2014, 00:42

Hallo
es ist mir klar dass mein Wunsch ggf. ein bisschen knifflig zu programmieren ist, ich formuliere es trotzdem mal.
Es ist mir nun schon an 2 Abenden passiert, dass meine Angebote bis auf 5 Stück verkauft waren. Nun kann ich diese nicht aufstocken, ohne das Angebot am Markt unter Verlust der 10% zurück zu ziehen und neu einzustellen. Gerade bei teureren Waren geht das ganz schön in die Taler. Und gerade für die Nacht und den frühen Morgen wäre es schön, die Angebote nochmal je nach Lagerstand erhöhen zu können.
Vielleicht ja was für spätere Ausbaustufen
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

15. Nov 2014, 09:34

Guten Morgen icefairy,

Du kannst auf dem Marktplatz mehrere Pflanzen, auch des gleichen Typs, anbieten. Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter.
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

15. Nov 2014, 13:00

ja, max 3 Stück und dann halt gegen Rosen, das Problem ist eher, dass halt Teilmengen gekauft werden können, was ja gut ist, aber ab und zu bleiben dann halt Nutscherl ( also nur wenige Stück übrig ) und beim Abbruch verliere ich die 10 % und ich stelle ja dann die selbe Ware nur in höherer Menge wieder ein.
Wäre gut wenn man halt ein bestehendes Angebot von z.B. 10 Stück xy für 3 Kristalle um weitere 50 Stück aufstocken könnte und dann die 10% nur von den erhöhten 50 Stück berechnet würden. So muss ich die 3 Stück xy abbrechen, verliere somit die 3 Kristalle die ich beim ursprünglichen Angebot ( z.B. 100 Stück für 3 Kristalle = 30 Marktgebühr ) bereits bezahlt habe
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

15. Nov 2014, 22:06

Hallo icefairy,

ich nehm es mit in die Liste auf. :)
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

8. Mai 2015, 19:43

Hallo liebe Spieler,

vielen Dank noch einmal für Deine Idee Icefairy.

Leider passt diese Idee im Augenblick nicht in die Konzepte, welche wir für Magoia in der nächsten Zeit haben. Wir werden die Idee jedoch im Hinterkopf behalten.

Ich bitte Dich nicht enttäuscht zu sein, dass wir Deine Idee erst einmal nicht in Betracht ziehen werden. ;)

Ich schließe das Thema an dieser Stelle. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt