Marktplatz und Einkauf

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Feb 2018, 17:50

Hast du dir mal die Preise angeschaut? Die sind wirklich über jeder Schmerzgrenze angesiedelt!
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Feb 2018, 19:18

Ich weiß das es viele nette Spieler gibt die gerne helfen. Aber so bekommt ihr den Markt ganz sicher nicht aktiviert. :D
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
regini
Schreck Glubschi
Beiträge: 126
Registriert: 30. Nov 2016, 22:27

17. Mär 2018, 01:05

Ich hätte da noch einen Vorschlag, da man leider nicht immer genau erkennen kann um welche Pflanze es sich handelt, da manche durch ihre Farbe nicht eindeutig zu erkennen sind. Vielleicht könnte man da was machen. z.B. wenn man mit der Maus über die angebotene Pflanze geht das da der Name angezeigt wird oder so.
Regini aus der Regenbogen- / Lotuswelt, ID 47616
elfenzwerglein
Gärtner
Beiträge: 270
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12

17. Mär 2018, 21:54

regini, Dein Vorschlag ist super! Ich weiß schon gar nimmer, wie oft ich schon die falschen Pflanzen gekauft hab! Deswegen kaufe ich im Zweifel immer zuerst 1 Pflanze und dann mehr, wenn ich richtig bin. So eine Mouseover- Anzeige wäre spitze!
Benutzeravatar
regini
Schreck Glubschi
Beiträge: 126
Registriert: 30. Nov 2016, 22:27

18. Mär 2018, 01:27

Lach, genau so mach ich das auch immer (erstmal eine kaufen wenn ich unsicher bin) und das find ich nervig, deshalb kam ich auf den Gedanken. Naja vielleicht wird ja der Vorschlag gelesen und zu Herzen genommen.
Regini aus der Regenbogen- / Lotuswelt, ID 47616
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

18. Mär 2018, 10:06

Ich sortiere immer nach Elementen da stehen dann die Namen und ich kann gleich sehen ob Angebote da sind. :D
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
regini
Schreck Glubschi
Beiträge: 126
Registriert: 30. Nov 2016, 22:27

20. Mär 2018, 08:43

delenn der tipp is super, habs gerade ausprobiert. irgendwie hab ich die symbole von den elementen gar nich für voll genommen. da sie links ohne farbe so unscheinbar sind.
aber wenn man danach sortiert kann man sich nich mehr so schnell vertun.
Regini aus der Regenbogen- / Lotuswelt, ID 47616
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Mär 2018, 16:00

Wir haben auch sowieso auf dem Zettel den Marktplatz zu überarbeiten und einfacher zu gestalten. Wir sind mit der Usability nicht mehr so zufrieden.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt