Zusätzliche Verwendung für Mondmäuse

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

30. Apr 2018, 09:12

Mit Mondmäusen kann man ja Dinge beschleunigen und Puzzelblumen leveln.
Da ich gerade dabei bin viel Windpulver 10 für das Leveln des Wurzelgartens zu erzeugen, benötige ich Unmengen an Lavgral 2 der fast 14 Stunden benötigt ( insg. 12 Tage Anbauzeit für alle Lavagral ).
Nun wäre es super, wenn man in der Brauerei aus Mondmäusen einen 10 Minutenbonus einen neuen Zauber "Ernte + 1 " brauen könnte. Also z.B. 5000 Mondmäuse und 10 Stunden Brauzeit = +1 Zauber für 10 Minuten. Der landet im Lager und man kann ihn dann bei Bedarf aktivieren.
Ich weiß natürlich nicht, wie aufwändig das ist.
mfg Icefairy
Rory

30. Apr 2018, 22:37

Was meinst du denn mit +1 Zauber?

Ich steht gerade total auf dem Schlauch :lol:
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

1. Mai 2018, 11:40

+ 1 Zauber= Erntenertrag + 1
mfg Icefairy
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

2. Mai 2018, 18:26

Danke icefairy für diese wirklich interessante Idee. Wir nehmen sie einmal auf unsere Liste auf.
Gesperrt