Oma und der Knuddel

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

12. Apr 2018, 16:16

Meine Enkel möchten gerne das die Geschichte mit der Oma weiter geht ...Ich muß die Geschichte Jahr für Jahr vorlesen...sie ist aber auch zu schön ,brauch da kein Märchenbuch mehr... Herzlichst , herzilein961
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

19. Apr 2018, 11:09

Hallo herzlein,

danke für Deine Nachricht, es freut uns sehr, dass euch die Geschichten so gut gefallen.
Ich frage nach und kläre ab, was sich da machen lässt.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

19. Apr 2018, 17:06

warum machen wir hier im Forum nicht ein kleines Event draus?
Jeder der sich berufen fühlt kann was schreiben, und die besten Geschichten werden mit ein paar Mondmäusen / Energie oder was auch immer belohnt und kommen ins Buch?
mfg Icefairy
Gesperrt