Kleen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Shila59
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dez 2017, 11:09

7. Apr 2018, 08:37

guten Morgen

ich bin gerade wieder mal am Kleen bei den Nachbarn...ich bin ja noch ein niedriges level mitte der 40er Lev und mich nervt es schon bei jedem Nachbarn bis in den 4. Garten Pflanzen zu suchen die noch gekleet werden könnten.

Wie wäre es denn mal wenn die Gärten in denen noch Klee verteilt werden kann oben im Bild leuchten oder Farbig extra hervorgehoben würden? dann müsste man nicht alle 4 Gärten durchsuchen...ich weiss nicht wie die hohen Level das hinbekommen die ja sicherlich über 100 Freunde haben und jedem gerecht werden möchten. :? .so viel Zeit ist doch gar nicht
Rory

7. Apr 2018, 09:31

Hallo,

du musst ja gar nicht soo großartig suchen ... wenn es in einem Garten nichts mehr zu bekleen gibt, dann steht am unteren Rand des Gartens der Satz "In diesem Garten gibt es aktuell nichts zu tun" .. und du kannst direkt in den nächsten Garten wechseln.
Gesperrt