Pflanzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
MagicaNegra
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 1. Dez 2016, 19:15

6. Apr 2018, 18:14

Ich hab da mal eine Frage / Vorschlag

Gibt es die Möglichkeit, das es auch mal wieder Pflanzen gibt, die unter 10 Minuten laufen ? Es gibt ja im Prinzip nur 3 Pflanzen bei denen es so ist. Und ich denke das es vielleicht auch mal einfacher ist, ein paar neue "kurze" Pflanzen anzubauen.

Lg MagicaNega
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

10. Apr 2018, 16:13

Hallo MagicaNegra,

danke für den Vorschlag. Ich glaube es ist allgemein so gewollt, dass so ziemlich jede Zeit abgedeckt wird, damit man seine eigene Zeit bestmöglich einteilen kann.
Ich denke genau die gleichen Zeiten wird es nicht mehr geben, jedoch vielleicht ähnliche, das lässt sich nicht ausschließen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt