Der Jingle - Die Nervensäge...

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

31. Mär 2018, 21:02

Ich möchte vorschlagen, den bei jeder Aktion zu hörenden Jingle abzuschalten. Der ist wenig dezent und man muss sich das alle paar Sekunden anhören - eine echte Nervensäge.
Einfach den Ton abzuschalten hieße zum Einen, alles andere hört man auch nicht mehr und zum Anderen ist es mühsam, da man das nach jeder Aktualisierung wiederholen muss weil diese Einstellung nicht gespeichert wird.
Gestern ging er ein paar Stunden nicht und ich dachte: welche Wohltat, endlich Ruhe... aber leider bimmelt es wieder vor sich hin. Vielleicht findet mein Vorschlag ja Freunde und/oder ein offenes Ohr beim Spieleentwickler.

Grüße
Iceberry-1
BildBild
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

1. Apr 2018, 08:20

Guten Morgen Ice,

hast du auch gespeichert - also Sound und Musik abgestellt, dann auf speichern ?
(ich weiß, dumme Frage, aber erstmal nachhaken...) ... denn bei mir kommt kein Jingle - bei keiner Aktion...

Schau nochmal nach ... und dann suchen wir nach anderen Lösungsmöglichkeiten :)
Bild
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

1. Apr 2018, 17:19

ich habe die häckchen raus genommen und dann gespeichert ... macht man oben rechts bei den zahnrädern
und dann wieder auf zahnräder...

LG herzilein961
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

5. Apr 2018, 19:28

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Iceberry-1,

wenn Du das in den Einstellungen speicherst das du Ton und Musik nicht haben möchtest, dann bleibt es auch aus.

Wie in meinem Post beschrieben wollte ich eigentlich nur diesen doofen Jingle nicht mehr hören - und der lässt sich nicht separat abstellen.
BildBild
Gesperrt