Persönliche Nachrichten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Elyssia
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 20. Okt 2016, 22:50

12. Mär 2018, 20:20

Was bei den Nachrichten Löschen erheblich vereinfachen würde wäre - wenn mal *Alle Nachrichten* auswählen und entfernen könnte - ohne mühselig alles einzelnd anklicken zu müssen - das würde dem Datenmüll sicher auch gut zu Leibe rücken, da man manchmal der Flut gar nicht Herr werden kann - und dementsprechend zum Teil gar nichts löscht - aus Bequemlichkeit ;-)
Account ID 45953, Lotus
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Mär 2018, 16:02

Hallo Elyssia,

das ist nun möglich, zumindest kannst Du alle Nachrichten einer Seite löschen und so den Posteingang immer recht gut sauber halten.

Bist Du zufrieden mit der Umsetzung?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Elyssia
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 20. Okt 2016, 22:50

4. Mai 2018, 16:47

jaaa super :) ich hoffe das der Datenmüll damit ein wenig eingeschränkt werden kann ;-) meine Postfächer werden zumindest regelmäßig geleert :D
Account ID 45953, Lotus
Gesperrt