Frendschaftsanfragen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

8. Mär 2018, 22:04

Hallo -da ich sehr oft Freundschaftsanfragen bekomme von Usern die dann ,wenn ich sie annehmen möchte aber keinen Platz mehr haben
wollte ich Fragen /den Vorschlag machen ,ob es nicht möglich wäre in dem Moment wo die Freundschaftsliste des Anfragenden voll ist,alle noch ausstehenden Anfragen automatisch zu löschen .
Gruss Löwchen
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Mär 2018, 16:03

Hallo Löwchen,

danke für den Vorschlag, ich nehme ihn gerne auf die Liste auf. Ich warne Dich jedoch vor, es kann einige Zeit in Anspruch nehmen, bis wir das umsetzen können.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt