Mehr Belohnung für höhere Ligen?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Geronimo
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 11. Nov 2014, 15:15

13. Nov 2014, 11:48

Hallo zusammen,

wie wäre es, wenn es für die etwas höheren Ligen mehr Belohnung geben würde?
Es verlangt einem ja schon viel mehr ab wenn man weiter oben mitspielt, allerdings ist egal in welcher Liga man ist, es gibt immer die gleiche Belohnung.
Wäre es nicht etwas fairer, wenn Platz 10 in Liga 1 etwas mehr Belohnung als Platz 10 in Liga 20 bekommt?

LG Geronimo
"May your moccasins make happy tracks in many snows and may the rainbow always touch your shoulder."
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

13. Nov 2014, 12:13

Hallo Geronimo,

vielen Dank für Deinen Vorschlag, ich habe ihn mit in die Liste aufgenommen.

Viele Grüße
Butterblume
Viele Grüße

Butterblume
bambam29
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 22. Nov 2014, 01:26

22. Nov 2014, 02:04

nicht nur in liga 1 bis 3 nein in allen ligen muss es bessere elohnungen geben
Tunichtgut
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 21. Nov 2014, 07:57

22. Nov 2014, 07:52

Ich sehe das genau so wie bambam und hatte diesbezüglich auch schon an anderer Stelle Kritik geäußert. Die Belohnungen für die Ligenplatzierungen sind einfach ein Witz. Schon um das Tutorium durchspielen zu können braucht man für bestimmte Quests bis zu 100 Rosen. Dafür müsste man dann mal locker 6 mal auf Platz 1 und zusätzlich 1 mal auf Platz 2 kommen - das verhältnis passt doch vorne und hinten nicht!
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass das Game etwas zu sehr auf den Einsatz (und v.a. KAUF) von Premium-Währung ausgerichtet ist, statt in erster Linie geschicktes taktisches Spielen zu belohnen. Wäre schön, wenn das noch etwas ausgewogener gestaltet würde.
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

22. Nov 2014, 17:15

Hallo zusammen,

ich verweise an dieser Stelle auf diesen Thread Ligenbelohnungen sind unmotivierend! und schließe damit dann das Thema hier.
Viele Grüße

Butterblume
Gesperrt