hier ein paar ideen zum diskutieren

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

4. Mär 2018, 14:40

Hallo
Hier mal etwas zum diskutieren
ich möchte mal ein paar ideen einbringen wie man magoia vielleicht noch attraktiver machen könnte.
Zum einen währe da die drachenhöle, hier hatte ich mir gedacht könnte man ein weiteres nest installieren in dem dann per zufallsgenerator ein drache eines der 4 elemente die es in magoia gibt schlüpft. Jeder Dieser, ich nenne sie mal elementedrachen hat seinem element entsprechende fähigkeiten.
Was macht man nun aber mit seinen elementedrachen? Auch dafür hatte ich mir was ausgedacht und zwar könnte man über einem butten in der drachenhöle zu einer karte gelangen auf der es einen start und einen zielpunkt gibt, nun könnte man ein termin für ein drachenrennen ansetzen, entweder als einzelspieler oder als clan und andere zu einer teilname einladen, so ein drachenrennen könnte über mehrere tage gehen und für den sieger gibt es eine hübsche belohnung.
Oder aber man versteckt auf der karte aufgaben für deren lösungen es auch belohnungen gibt.
Zum anderen währe da noch die brauerei, diese könnte man zum beispiel erweitern zur produktion von speziellen drachentränke, kräuter und pulver.
Ein weiteres future währe zum beispiel einen obstgarten zu implementieren und vielleicht einen drachengarten? Hier könnte man zum beispiel spezielle drachenpflanzen generieren die dann in der erweiterten braurei benötigt werden.
Da ja nun bereits bei einigen spielern gärten in der stufe 20 fertig sind würde eine spannende abwechslung bestimmt für spielfreude sorgen
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

6. Mär 2018, 12:39

Hallo Rolf,

danke für die Ideen, finde ich sehr interessant. Eine Frage hätte ich:

Wie würde man bei dem Drachenrennen vorwärts kommen? Mit Obst, das man den Drachen füttert oder was hast Du Dir da überlegt? Klingt auf jeden Fall nach einer lustigen Abwechslung.

Die Idee von einem Obstgarten, oder Baumgarten, gab es ja auch schonmal. Dass man in diesem Garten seine Bäume pflanzen kann. Meintest Du so etwas in der Art?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

6. Mär 2018, 13:20

hallo eddart, an obst hatte ich da weniger gedacht, dann schon eher an spezielle brauereiprodukte, deshalb auch die idee mit der brauereierweiterung, das mit dem obstgarten wurde ja schon mehrfach vorgeschlagen genau soetwas meinte ich. um jetzt spezielle drachenpflanzen für die brauerei zu bekommen, könnte man ja in den herkömmlichen gärten die ja eh bald erweitert werden mit implementieren
Gesperrt