freundschaftsbänder

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
saphiry
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 30. Nov 2016, 16:51

28. Feb 2018, 14:34

hätte hier so einen vorschlag, diese freundschaftsbänder (bonus vom ahnenhain) sind sowas von NICHT nötig, kann man denn da nicht statt der bänder energie einsetzen? :idea: wenigstens bei einem baum als bonus
wäre nett wenn sich mal jemand interessieren und antworten würde
saphiry
Liebe Grüsse
saphiry

Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
elfenzwerglein
Gärtner
Beiträge: 270
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12

28. Feb 2018, 14:44

Da ich die Freundschaftsbänder auch für völlig unnütz halte und jede Möglichkeit gut heiße, an mehr Energie zu kommen, finde ich Deinen Vorschlag gut! Was der Betreiber davon hält... na mal warten, ob sich einer dazu äußert... :roll:
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

28. Feb 2018, 19:54

Stimmt natürlich irgendwann hat man mehr Bänder als man nutzen kann.
Ich fürchte allerdings das der Boni danke Auswirkungen auf die Freundesliga auch wieder furchtbar sein muss.
Immerhin bringt er ganze Clans eine Woche in Ligen und Plätze die ohne ihn nicht erreicht würden.
saphiry
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 30. Nov 2016, 16:51

28. Feb 2018, 20:45

das könnte man zeitmässig doch auf eine gewisse zeit einschränken, muss ja keine woche lang sein ...
Liebe Grüsse
saphiry

Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
Gesperrt