Hallo also hier mein Vorschlag, ich würde mir eine Hütte mit Einrichtung wünschen die man je nach erreichen eines Levels erwerben kann. Diese Hütte sollten alle Freunde besuchen können. Vielleicht mit einem Magischen Raum mit einem großen Zauberbuch wo man Zaubersprüche aussprechen kann unter gewissen Bedingungen für z.B. spezielle Kleidung oder Einrichtungsgegenstände sowie Geschenke für Freunde die man damit zaubern kann.
Außerdem ärgert mich das man im Shop die Pflanzen nicht einzel kaufen kann.
Einrichtung für die Hütte und anderes
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Blumenfee, wäre es nicht auch was, wenn man diese Hütte mit den Clans verknüpfen kann und die Clans sich dann gemeinsam ihre Hauptquartiere oder so ausbauen können?

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
-
- Hornwurf
Das wäre auch eine gute Idee Eddard.
Hallo Blumenfee03,
Dann nehmen wir die Idee einmal mit auf
Versprechen kann ich Dir natürlich keine Umsetzung, aber wir leiten die Idee auf alle Fälle an die Ideenecke für die Weiterentwicklung des Spieles weiter.
Dann nehmen wir die Idee einmal mit auf

Versprechen kann ich Dir natürlich keine Umsetzung, aber wir leiten die Idee auf alle Fälle an die Ideenecke für die Weiterentwicklung des Spieles weiter.
Liebe Grüße,
Nima
Nima