Klanchat

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

22. Jun 2017, 21:51

Vor ca einem Monat hatte ich ein Ticket geschrieben, dass meine Schrift im Chat nicht sofort zu sehen ist. Ich muss immer das Folgende tun:
Hallo
.....
.....
.....
Und erst dann ist zu sehen, was ich geschrieben habe. Man kann mir wirklich nicht vorwerfen, keine Geduld zu haben, aber wenn nun mal ein Chat vorhanden ist, sollte man diesen auch ohne Probleme nutzen können. Ich weiss mir echt keinen Rat mehr. Das Problem wurde zur Kenntnis genommen, es wurde meiner Klanchefin auch bestätigt, dass dies nicht an nmir liegt - und trotzdem hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. So bitte ich Sie hier und offiziell um Hilfe.
Ihrer Antwort sehe ich mit grossem Interesse entgegen.
Atlantius
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

24. Jun 2017, 07:08

Hallo Atlantis,

es wurde auf dein Ticket vor ca. einem Monat, wie auch auf das letzte Ticket von vor ein paar Tagen geantwortet. Zudem hatte ich dir auch ingame noch eine PN geschickt, falls unsere Emails versehentlich bei dir in einem Spamordner gelandet sein sollten.
Bitte schau doch dort einmal nach, vielen Dank!
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 318
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

26. Jun 2017, 00:39

Warum per PN?
Ich habe ab und zu - jetzt gerade wieder - dasselbe Problem. Mich hätte die Erklärung interessiert...
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Jun 2017, 20:56

Hi,

also bei mir fängt es auch wieder an das sich die Schrift im Clanchat im unteren Bereich verkrümmelt. Eine ganze Weile war alles gut, konnte sogar wieder auf 100 % gehen. Nun bin ich wieder bei 95 % und bald wohl wieder bei 90 %.

Das kann doch nicht richtig sein? Mich auf jeden Fall nervt es langsam das sich dort die Schrift immer wieder verändert. Das war am Anfang meiner Spielzeit anders.
Wäre schön wenn man sich das einmal anschaut und behebt.

Danke
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

4. Jul 2017, 14:30

Hallo zusammen,

da gab es ja einige Änderungen im Clan Chat, ich habe ihn eben nochmal ausgiebig getestet und er funktionierte wunderbar (Außer der Tatsache, dass man aus dem Chat herauskopieren kann).

Wie sieht es denn bei euch mittlerweile aus?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 318
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

4. Jul 2017, 14:44

Im Moment kann ich wieder alles lesen. Aber woran liegt es denn, dass es manchmal nicht geht?
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

4. Jul 2017, 18:42

Also ich kann es nur lesen wenn ich auf 90 % gehe.
Die Veränderung ist ja nicht plötzlich sonder geht über Tage oder auch Wochen. Denke nicht das man das an einem Tag testen kann.

Aufgefallen ist mir das es sich verändert wenn sehr viel im Clanchat geschrieben wird nacheinander.

Bin auf jeden Fall nicht zufrieden.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

11. Jul 2017, 16:46

Hallo Delenn,

kannst Du mir einen Screenshot davon schicken, wie es aussieht wenn Du es auf 100% hast?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Jamal

7. Okt 2017, 23:12

Das Problem besteht wieder oder immer noch? Im Klan-Chat lässt sich leider auch nicht zum ende scrollen. Anbei ein Screenshot.
Dateianhänge
Klan-Chat Screenshot
Klan-Chat Screenshot
Magoia-Klan-Chat.jpg (187.42 KiB) 8721 mal betrachtet
Antworten