Baumheilhilfe im Clan trotz eigenem Baumbefall

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

14. Dez 2016, 21:08

Bei uns im Clan sind gerade 2 Bäume gleichzeitig befallen.

Dadurch fiel nun auf, dass die beiden betroffenen Clanmitglieder sich nicht gegenseitig helfen können, solange der jeweils eigene Baum noch nicht geheilt ist.

Wenn man bedenkt, dass es für den, der geholfen bekommt, bedeutet, selbst weniger Energie und vor allem weniger Pflanzen ausgeben zu müssen und das bei einem größeren Clan durchaus Gewicht pro Helfendem hat (bei uns sind das derzeit 16 Heilpunkte pro helfender Hand), ist das unserer Meinung nach sehr ungünstig gelöst.

Es wäre daher super, wenn ihr einbauen könntet, dass man einem Clanmitglied trotz eigenem befallenem Baum bei der Baumheilung helfen kann :)
Sodass jede/r die Wahl hat, helfen zu können, wenn er/sie der Meinung ist, trotzdem genug Energie für die Endheilung des eigenen Baumes übrig zu haben.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

7. Nov 2017, 16:38

Hallo Zusammen,

auch diese Verbesserung haben wir im Spiel umgesetzt. Ich schließe daher an dieser Stelle und schiebe das Thema in das Archiv.

Sollte es weitere Anmerkungen geben, einfach ein neues Thema öffnen, oder mir eine PN schicken ;)
Liebe Grüße,

Nima
Gesperrt