Anzeige 10 Pflanzen mit geringstem Lagerbestand

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

22. Nov 2016, 13:16

Hallo,
nachdem sich das mit der Sortierung des Lagerbestandes nach Anbauzeit und Menge wohl noch zieht, hätte ich eine andere Idee, die sich vielleicht einfacher umsetzen lässt.
Die Dorfbewohner suchen sich ja immer die Waren mit dem geringsten Lagerbestand aus. Wie wäre es mit einem zusätzlichen Dorfbewohner, einem Lageraufseher. Könnte ein Mann mit Brille und Notitzblock und Stift sein. Dieser hat jedoch keine Quest und verschwindet auch nicht.
Wenn man diesen aufruft, zeigt er einfach nur die 10 Pflanzen mit dem geringsten Lagerbestand + Menge an. Man könnte sogar noch ein Blümchen an die Pflanzen machen, wenn sich diese irgendwo auf den Felder befinden ( ohne Gold-Pyria-Pflanzen )
Das würde wirklich ungemein helfen.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

23. Nov 2016, 11:12

Hallo Icefairy,

danke für Deinen Vorschlag.

Ich denke, dass die einfache Sortierung des Lagerbestandes in der Truhe deutlich einfacher umzusetzen ist, da es dafür keine neuen Grafiken braucht, sondern "nur" Programmieraufwand.

Wir müssen den Technikern einfach auf die Finger hauen und sagen sie sollen sich beeilen :D

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

7. Nov 2017, 15:09

Hallo Zusammen,

die Idee ist umgesetzt worden. Zumindest ist es möglich im Lager nach dem Lagerbestand sortieren zu lassen. Ich denke, damit ist die Idee, wenn auch in ein etwas anderen Art und Weise, realisiert worden ;)

Ich schließe daher an dieser Stelle und verschiebe das Thema ins Archiv ;)

Zu früh geschlossen, dann einfach eine PN an mich senden.
Liebe Grüße,

Nima
Gesperrt