Hallo,
die Knappheit der Drachenblumen wurde ja schon öfter besprochen. Hier werfe ich einfach mal ein kleines Rechenbeispiel rein.
Wurzelgarten 5 braucht 15 Wasserkraut 6 / 20 Feuerpulver 5 / 15 Lichtrank 4 und 20 Windkraut 5
soweit so gut.
Wenn ich die Drachenblumen zusammenzähle die benötigt werden, komme ich auf 170 Stück.
Ich schaffe knapp 1 Drachen am Tag ( beschleunige nur den Flugdrachen 3 Mal )
Das heißt ich brauche knapp 3 Wochen, nur für die Drachenblumen.
Ich hab die Brauschleife mittlerweile sinnlos am laufen, da ich einfach die Blumen nicht zusammen bekomme.
Hab auch schon die meisten "drachenblumenlosen" Tränke und Pulver für die nächsten 20 Pflanzen fast fertig. Dass die Gartenstufen eine Herausforderung darstellen sollen ist aus meiner Sicht OK, aber es sollte eine zusätzliche Möglichkeit geschaffen werden, an die Drachenblumen zu kommen.
Denn so unter uns, 3 Wochen sind für einen Fortschritt im Spiel a wengerl zäh.
Es wäre schön, wenn es mehr Events gäbe, bei denen Pflanzen erspielbar sind, die Drachenblumen zusätzlich abwerfen, oder es eine zusätzliche Möglichkeit gäbe an die raren Blümchen zu kommen. Oder eine ganz neue Pflanze, die Blümchen abwirft ( bzw. 3 neue Pflanzen, je Blümchen eine ) und bestehen bleibt.
Zweite Drachenhöhle oder Zukaufplätze
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Icefairy,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und deine tolle Idee. Ich nehme diese mit auf die Lister auf und spreche sie im nächsten Meeting direkt auch mit deiner Begründung an.
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und deine tolle Idee. Ich nehme diese mit auf die Lister auf und spreche sie im nächsten Meeting direkt auch mit deiner Begründung an.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur