Drachenblumen
Ich kann sowas und alle anderen gut verstehen. Finde den Vorschlag auch ganz gut. Da ja (ich glaube irgendwann im Januar) die Anzahl der Drachenblumen bei den Rezepten gesenkt wurde, haben alle die später begonnen haben einen großen Vorteil. Viele haben vor der Senkung schon gekämpft, alle haben bis dahin schon sehr viele Drachenblumen verbraucht, auf Grund der Menge die verlangt wurde( Wassertrank 4, 8 Drachenstern). Und jetzt wo die Ansprüche der Pflanzen steigen, ist es wieder ein Kampf.
Glaube aus diesem Grund, eine Erhöhung der Anzahl ab einem bestimmten Level wäre nicht unfair.
Liebe Grüße
knorzel
Drachenblumen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Ich muss meine Meinung zurück nehmen. Habe gerade meine Freunde besucht und festgestellt, dass es einige gibt, die im Level noch nicht so hoch, mit den Gartenstufen aber gleich sind.
Das heißt, sie haben die selben Problemen, da die Anforderung zum Pflanzen freischalten die selben sind, wäre vielleicht eine Erhöhung der Anzahl der Drachenblumen Gartenstufen abhängig zu machen, die besser Lösung um es fair zu gestalten.
Die Monster mit viel LP sind ja auch Gartenstufe abhängig.
Liebe Grüße
knorzel
Das heißt, sie haben die selben Problemen, da die Anforderung zum Pflanzen freischalten die selben sind, wäre vielleicht eine Erhöhung der Anzahl der Drachenblumen Gartenstufen abhängig zu machen, die besser Lösung um es fair zu gestalten.
Die Monster mit viel LP sind ja auch Gartenstufe abhängig.
Liebe Grüße
knorzel