Mir gefällt der Drache in der Luft auch gut, von mir aus könnte es für jeden fliegenden Drachen auch einen da oben geben
Ich finde auch nicht, das er so wild flattert, im Gegensatz du dem Gummiadler... ups Kolibri, den man ja klaglos hinnimmt.
Ich fände es schön, wenn da oben auch Platz wäre für das Blumensymol, damit man sieht, dass ein Drache eingesammelt werden kann. Da ist dann nichts mehr zu sehen und erst ein Blick in die Höhle gibt Aufschluss.
Außerdem fände ich es toll, wenn auf den Holzschildern während des Fluges auch die Restlaufzeit gleich sichtbar wäre, ohne diese erst anklicken zu müssen. Viele züchten ihre Drachen gestaffelt und haben deswegen auch alle andere Zeiten.
Recht machen wird man es nicht Jedem können, dafür sind die Menschen zu verschieden und viele lehnen Änderungen erst mal ab, weil ungewohnt.
An dieser Stelle finde ich auch Java hübsch mit ihren putzigen Drachen auf den Schultern, denke aber auch ein bisschen sehnsüchtig an Mama Drache und hoffe, es geht ihr gut.
Vielleicht sieht man sie ja irgendwann wieder in einem Zoogarten, wo wie sie dann neben anderen Tieren mit Obst und Pflanzen füttern dürfen und dafür Kristalle, Energie und Seerosen bekommen - wer weiß....