Hallo Xercyg,
der Gärtner verlangt für eine Stufe immer das Gleiche, also für Stufe 2 zum Beispiel 30 Feuerpilz,150 blauer Lampion, 2 Lichtkraut 1 und 2 Windtrank1. Für Stufe 3 benötigt er dann andere Sachen, aber es macht keinen Unterschied, ob Du samstags oder mittwochs den Garten ausbaust.
[abgelehnt] Gärtner kommt zu früh :D
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Butterblume
- Gärtner
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume
Huhu Butterblume,Butterblume hat geschrieben:Hallo Xercyg,
der Gärtner verlangt für eine Stufe immer das Gleiche, also für Stufe 2 zum Beispiel 30 Feuerpilz,150 blauer Lampion, 2 Lichtkraut 1 und 2 Windtrank1. Für Stufe 3 benötigt er dann andere Sachen, aber es macht keinen Unterschied, ob Du samstags oder mittwochs den Garten ausbaust.
Viele Grüße
Butterblume
Vielen lieben Dank für deine Nachricht und die Information ^^
Das ist natürlich super, dass der Gärtner nicht bei jedem Erscheinen für die noch nicht geschaffte Stufe etwas anderes will. Damit kann man es sich ja einmal anschauen, aufschreiben und bis zum nächsten Auftauchen produzieren, wenn man es innerhalb der ersten 24 Stunden nicht schafft ^^
Ich fände einen flexibler Start (also nicht Mitternacht), dennoch nach wie vor auch ein wenig schöner (um das eigentliche Thema nicht aus den Augen zu verlieren ^^)
Lieben Gruß,
Xercyg
EDIT: Da war ein nicht zu viel, bzw. ja ich hab was verdreht. Habs richtig verstanden, aber verkehrt formuliert. Knoten im Hirn nach der Uni heute *lol*
Danke für den Hinweis, Butterblume ^^
Zuletzt geändert von Yume am 13. Nov 2014, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
- Butterblume
- Gärtner
Huhu Xercyg,
entweder hab ich gerade nen Knoten im Hirn oder Du hast es doch verdreht
Der Gärtner möchte bei jedem Besuch das Selbe.
entweder hab ich gerade nen Knoten im Hirn oder Du hast es doch verdreht

Der Gärtner möchte bei jedem Besuch das Selbe.
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume
Hallo,
An dem Gärtner wird sich hinsichtlich seines Erscheinens im Garten nichts mehr ändern.
Durch die Hilfestellungen im Forum, wie auch im Magoia-Wiki kann man schon vor dem Erscheinen des Gärtners einsehen, was man für die nächste Ausbaustufe des Gartens benötigt.
Ich schließe diesen Vorschlag aus diesem Grund und schiebe ihn ins Archiv. Sollte ich mich irren und ihn zu früh geschlossen haben, lasst es mich bitte per PN wissen.
An dem Gärtner wird sich hinsichtlich seines Erscheinens im Garten nichts mehr ändern.
Durch die Hilfestellungen im Forum, wie auch im Magoia-Wiki kann man schon vor dem Erscheinen des Gärtners einsehen, was man für die nächste Ausbaustufe des Gartens benötigt.
Ich schließe diesen Vorschlag aus diesem Grund und schiebe ihn ins Archiv. Sollte ich mich irren und ihn zu früh geschlossen haben, lasst es mich bitte per PN wissen.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur