Mondmäuse - Kaufbutton verschieben

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
XanXon
Saugkrake

23. Jan 2016, 12:18

Heyo zusammen.

Ich hatte mich jetzt die Tage schon zum wiederholten Male darüber geärgert, dass ich ausversehen für ganze 80 (!) Seerosen einige läppische Mondmäuse gekauft habe. 80 Seerosen sind bei mir ganz 4 Wochen Spielzeit, das ist aus meiner Sicht eine Ganze Menge zum nur mal eben "verklicken".

Das Problem dabei: der Bestätigungsbutton von den für Energie gekauften Mondmäuse liegt ganz genau dort, wo auch der Kaufbutton für Seerosen ist. Wenn also das Spiel mal ein wenig ruckelt oder man selbst zu schnell ist (normalerweise klickt man da ja täglich 4-5x direkt hintereinander drauf), dann hat man halt viele Seerosen verschwendet.

Meine Bitte wäre es nun also entweder einen der beiden/beide Buttons zu verschieben oder einfach den Betätigungslayer zu entfernen - wozu soll der eigentlich gut sein? :|
Mich persönlich ärgert das sehr und ich bin echt froh, dass der Support da so kullant ist. :) Trotzdem hält mich das auf jeden Fall davon ab, auch selbst mal etwas Geld ins Spiel zu investieren, wenn die gekauften Seerosen dann ebenfalls so schnell verklickt sind ...

LG XanXon
Cygnus
Drachenfreund

23. Jan 2016, 12:36

Hallo XanXon,

vielen Dank für deine Meldung und deine Idee bezüglich dieses Problems.

Ich kann verstehen, dass das wirklich sehr ärgerlich ist. Vor allem auch, da der Server derzeit immer mal wieder einen kleinen Hänger hat und alles doch ein wenig langsam zugeht.
Wir haben das Problem bereits auf der Liste und haben es auch weitergeleitet, damit es sich angesehen werden kann, damit es nicht mehr so schnell passiert, dass man versehentlich auf den falschen Button kommt und die angesparten Seerosen aus diesem Grund für Mondmäuse ausgibt.

Wir hoffen, dass wir dafür bald eine Lösung finden werden, und so lange kannst du dich gerne immer wieder an den Support wenden, wenn der Fehler abermals auftritt. Das ist zwar nicht die perfekte Lösung, aber wir möchten auch nicht, dass ihr eure Seerosen durch zu schnelles klicken aus Versehen für etwas ausgebt, was ihr nicht kaufen wolltet. Ansonsten im Moment, einfach auch ein wenig vorsichtiger klicken, beim Kauf von Seerosen. Nicht schnell hintereinander 5 oder 6 mal, sondern einen Kauf nach dem anderen. Ich weiß, dass auch das nicht perfekt ist, aber es könnte derzeit dabei helfen, dass nicht abermals für Seerosen Mondmäuse gekauft werden ^^
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
bambam29
Schamane

24. Jan 2016, 11:28

das problem besteht doch schon seid monaten
Cygnus
Drachenfreund

24. Jan 2016, 11:51

Hallo bambam29,

^^
Wir wissen, dass das Problem schon seit einer ganzen Weile besteht, weswegen ich auch schrieb, dass wir es bereits auf der Liste haben, damit es sich angesehen wird ;)
Wir werden es daher noch einmal ansprechen und noch einmal weiterleiten, wie beschrieben. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt