Hallo,
besteht die Möglichkeit, in der Brauerei wenn ich ein Rezept starte, die Anzahl der im Lager befindlichen Waren des jeweiligen Rezeptes mit anzuzeigen?
Brauerei --> Start eines Rezepts --> Anzeige Lagerbestand
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Aber das is do eh so, oder? o.-.O
Der Drache (...)
Der Drache fing zu lesen an
das hätt´ er besser nicht getan.
Denn kaum hat er ins Buch gekuckt,
da las er schwarz auf weiß gedruckt,
das jeder Wurm, der Feuer spei,
ganz einwandfrei ein Lindwurm sei.
Michael Ende
Michael Ende
Nein schon gut, mein Hirn hat en Knoten...... is doch nich so...... -.-"
Der Drache (...)
Michael Ende
Michael Ende
- Butterblume
- Gärtner
Hallo Ihr Beiden,
vielleicht hab ich ja jetzt auch noch einen Knoten ...
Wenn ich mir bei den Rezepten bzw. während des Brauvorgangs im Buch der Droiden ein Rezept anschaue, steht da X/Y Pflanzen. X entspricht dem Wert, den ihr auf Lager habt und Y den benötigten Pflanzen. Sobald X größer ist als Y, kann das Rezept hergestellt werden. (So, am Abend noch ein wenig Mathe mit eingebracht)
Oder habe ich die Frage / den Wunsch falsch verstanden?
vielleicht hab ich ja jetzt auch noch einen Knoten ...

Wenn ich mir bei den Rezepten bzw. während des Brauvorgangs im Buch der Droiden ein Rezept anschaue, steht da X/Y Pflanzen. X entspricht dem Wert, den ihr auf Lager habt und Y den benötigten Pflanzen. Sobald X größer ist als Y, kann das Rezept hergestellt werden. (So, am Abend noch ein wenig Mathe mit eingebracht)

Oder habe ich die Frage / den Wunsch falsch verstanden?
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume
hallo Butterblume,
ich meine den Lagerbestand des jeweiligen Endergebnisses. Ich sehe den Lagerbestand der Rohstoffe, was super gut und absolut nötig ist, um nicht versehentlich zu viel zu verbrauchen und nicht mehr genug für die Anpflanzung zu haben, aber nicht wieviel ich vom Kraut / Trank / Pulver ich habe
ich meine den Lagerbestand des jeweiligen Endergebnisses. Ich sehe den Lagerbestand der Rohstoffe, was super gut und absolut nötig ist, um nicht versehentlich zu viel zu verbrauchen und nicht mehr genug für die Anpflanzung zu haben, aber nicht wieviel ich vom Kraut / Trank / Pulver ich habe
mfg Icefairy
- Butterblume
- Gärtner

Ich nehm die Idee gerne mit auf.
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume
Bin ich froh, dass es sich nicht nur bei mir knotet :3 Hatts auch erst so verstanden ^^ Aber is ne gute Idee 

Der Drache (...)
Michael Ende
Michael Ende
Jubel Trubel Eierkuchen
Nachdem dies seit Gestern funktioniert ( ggf. auch schon seit dem Update Anfang der Woche ) kann dieser Wunsch nun geschlossen werden.
Merci für die Umsetztung, hilft mir persönlich sehr viel, mich bei den vielen Tränken und Pülverchen zu entscheiden was ich brauen soll, wenn ich die Rohmaterialien für das was ich eigentlich brauen will, gerade nicht im Lager habe.
Hiermit dickes Merci an die Programmiertruppe und allen die sonst so mitwirken bei der Umsetzung.
und schönes Wochenende
Nachdem dies seit Gestern funktioniert ( ggf. auch schon seit dem Update Anfang der Woche ) kann dieser Wunsch nun geschlossen werden.
Merci für die Umsetztung, hilft mir persönlich sehr viel, mich bei den vielen Tränken und Pülverchen zu entscheiden was ich brauen soll, wenn ich die Rohmaterialien für das was ich eigentlich brauen will, gerade nicht im Lager habe.
Hiermit dickes Merci an die Programmiertruppe und allen die sonst so mitwirken bei der Umsetzung.
und schönes Wochenende
mfg Icefairy