Neue Platzierung von Moana der Hexe

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
MissMabel
Saugkrake

22. Okt 2015, 18:55

Hallo Dog und liebes Magoia Team und alle die das Spiel mögen und auch aktiv spielen :D

Erstmal Chapeau Dog :) ist echt sehr gut gelungen und danke für deine Mühe und die Idee dem Hexchen ein zu Hause zu geben :mrgreen:
Finde das eine sehr gute Lösung, daß Hexchen nicht mehr so "verloren" im Spiel stehen fliegen zu lassen.

Wenn ich Entscheiden dürfte, wo das Häuschen bald stehen könnte, würde ich das neben der Höhle wählen ... also die 2. Idee von Dog :D
Denke da würde es weniger stören und man klickt da ja oft hin wegen den Drachen die in der Höhle warten dass se gepflegt und gehegt werden^^

Nochmal Dog Klasse Ideen und auch super umgesetzt und jetzt liegt es an den Spielemachern 8-)

LG MissMabel die sich freuen würde, wenn Dog´s Ideen umgesetzt würden :)
Peggyfee
Schreck Glubschi

22. Nov 2015, 23:14

Hey, das ist ja mal cool und richtig gut gelungen. Tolle Idee Dog. Von mir Daumen hoch
Mir persönlich gefällt die erste Variante am besten.
Platz wäre ggf. auch noch auf dem kleinen Weg zur Hängebrücke, gleich vorne links unterhalb der Stammis.
Unterm Strich ist es egal, wo das Hexenhäuschen steht, allein die Idee ist prima und gehört umgesetzt. :)
Liebe Grüße von Peggyfee
Clan "AVA" / Lotuswelt
ID 11374

Bild
Bild

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Eddard
Drachenfreund

23. Nov 2015, 10:16

Das ist eine tolle Idee.

Im Moment hängt die gute Hexe etwas im luftleeren Raum. So hätte sie auch ihren Platz :-) ich seh mal nach, ob sich da was tun lässt.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt