Nachdem immer mehr Icons und Buttons auf der Insel Einzug halten, wird es langsam zu überladen.
Mir persönlich ist nicht klar, warum es unbedingt 2 Icons für das Clanevent geben muss.

Außerdem stört mich der Button für das Buch der Ziele, weil ich es nie nutze und auch nicht nutzen werde. Es verdeckt dabei einen Teil des Ahnenhains und hängt so, meiner Meinung nach, sinnlos rum.
Könnte man es nicht so gestalten, daß man die Quest-Buttons "ausfahren" kann?

Die Erfolge guckt man sich nicht jeden Tag an, das Clanevent oder die Gartenmeisterschaft laufen nicht ständig und wie gesagt, das Buch der Ziele ist mir völlig schnuppe. Den einzigen Button, den man mehrmals besucht, wäre dann der für den Season-Pass.
Wenn das "Ausfahren" der Buttons technisch nicht möglich ist, könnte man es vlt auch so machen, daß es über die Einstellung nach eigenem Wunsch angepasst werden kann?!
Dann habe ich noch etwas, das mich mehr als verwundert:
Ich habe vor mehr als 2 Monaten an den Community Manager hier im Forum eine PN geschrieben. Diese und drei weitere wurden bisher nicht gelesen, also auch nicht beantwortet.
Daher stellt sich mir hier die Frage, die ich gern von euch beantwortet hätte, wer denn nun CM und somit Ansprechpartner für die Anliegen und Probleme der Spieler ist, die nicht von einem Moderator gelöst werden können.
Mein Vorschlag: Vlt sollten die Einträge im "Wer gehört zur Crew" angepasst und aktuell gehalten werden. Das kann ja keine so große Sache sein

Nur so ne Idee^^