Hallo,
gerade bei Kurzanbauprodukten bleib ich im Wassergarten. Die Icons, dass etwas verkauft wurde oder produziert wurde sind ja nur auf der Übersicht zu sehen. Hier fände ich es vorteilhaft, wenn es an jedem linken Bildrand, von oben nach unten jeweils 1 Icon pro Inselbereich gibt. Also Brauerei / Markt / Wasser- / Fels- und Honig-Garten / Drachenhöhle
Das Icon wäre immer da und würde dann leuchten, wenn etwas im entsprechenden Bereich fertig ist oder verkauft wäre oder gefüttert werden kann. Diese Iconreihe wäre in jedem Inselbereich an der selben Stelle und in der selben Reihenfolge. Damit wäre es egal wo ich gerade bin, ich muss nicht immer auf die Hauptübersicht zurück um nachzusehen, ob ich neue Produkte am Markt anbieten kann oder frisch säen muss. Gerade wenn die 2 weiteren Gärten freigeschaltet sind ist man ja nicht immer nur auf der Übersicht.
Am Marktplatz müsste man ggf. die Icons die schon links sind a bisserl schieben.
Anzeige ob etwas fertig ist, an der linken Bildkante
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Butterblume
- Gärtner
Vielen Dank für die tolle Idee, ich nehm den Vorschlag mit in die Ideenliste auf.
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume
-
- Stierdrache
Hallo,
schön das es diesen Wunsch schon gibt, den wollte ich eben auch eben angeben
Wenn ich nämlich im "Garten" bin vergesse ich oft die Brauerei.
LG Lea
schön das es diesen Wunsch schon gibt, den wollte ich eben auch eben angeben

Wenn ich nämlich im "Garten" bin vergesse ich oft die Brauerei.
LG Lea