der chat war vorher so schlicht schööööön
und nun wird der verunstaltet durch die ganzen smilies
bin auch für anzahl der smilies zuverringern
Anzahl der Chatsmileys verringern
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Glaubt ihr nicht, dass sich dieses "Problem" von alleine lösen wird? Manche werden benutzt und andere eben nicht. Heute musste jeder mal probieren und daher gibt es jetzt eine Smileyflut im Chat. Meiner Meinung nach wird sich das ganz schnell normalisieren.
Ich finde die Auswahl prinzipiell sehr schön, wobei ich "Zombie" und "Teufel" wahrscheinlich nie nutzen werde, mir dafür aber ein "Reg dich ab und bleib ganz cool" fehlt.

Ich finde die Auswahl prinzipiell sehr schön, wobei ich "Zombie" und "Teufel" wahrscheinlich nie nutzen werde, mir dafür aber ein "Reg dich ab und bleib ganz cool" fehlt.

Hall Zusammen,
wir werden einmal schauen in welchem Umfang die Smiliys ab jetzt genutzt werden und in wie weit das den Chat stört oder nicht stört.
Wir werden da in den nächsten Tagen und Wochen auch ein Auge drauf haben. Aber aus der Erfahrung, ist es oft so, wie -wega- auch sagte, dass sich einige Smiliys im Chat festsetzen und andere nur selten verwendet werden.
Dennoch, vielen Dank für Eure Rückmeldung.
wir werden einmal schauen in welchem Umfang die Smiliys ab jetzt genutzt werden und in wie weit das den Chat stört oder nicht stört.
Wir werden da in den nächsten Tagen und Wochen auch ein Auge drauf haben. Aber aus der Erfahrung, ist es oft so, wie -wega- auch sagte, dass sich einige Smiliys im Chat festsetzen und andere nur selten verwendet werden.
Dennoch, vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur