24. Aug 2019, 10:05
Guten Morgen und ein sonniges WE wünsche!
IsaHera, mein ton ist sarkastisch ..ja ...
1. ich schrieb : evt. ist er (Ava) auch nicht so ........ , ich schrieb nicht : dass es so ist!
2. Wie oft soll denn deiner Meinung nach hier etwas abgestimmt und verändert werden? Es kommen dauernd "Neue"!
3. Ich empfinde Deinen Nachdruck schon sehr bestimmend!
4. Ich finde Deine Art auch agressiv, mit der Du unbedingt zum Ziel kommen möchtest! Indem Du z.B. sogar die Programierung mit ein beziehst, zum untermauern Deiner Wünsche!
5. Du lässt doch auch keine andere Meinung zu
6. Du hast meine Frage bezüglich der 4 Plätze nicht beantwortet! Ich sagte ich verstehe da was nicht und bat um Aufklärung!
7. ich bin ja auch für eine Verbesserung was den Gärtner betrifft, nur nicht für das von Dir angesprochene beschränken der Plätze!
8. ich bin nicht gegen die Möglichkeit den Ave aus zu schalten! Im Gegenteil! Wenn ich etwas für mich ausschalten kann, warum denn auch nicht das anderer für mich ebenfalls!
9. für mich gehören Brauerein und Buch auch zusammen
10. und damit das wichtigste: es gibt wichtigeres als den Ava wieder hin und her zu räumem, es gibt besseres als als noch mehr verwirrende Icons überall
Verbesseungen möchten wir alle und immer gerne! Aber du kommst gleich mit Veränderungen um die Ecke, die Spielverändernd sind!
Magioa muß nicht jede Woche (denn es kommen dauernd neue Spieler dazu, die auch Ideen haben, hinzu) neu erfunden werden!
Bestehendes sollte verbessert bzw. reppariert und voll funktionsfähig gemacht werden!
Es gibt genug Dinge, die wir "alten Hasen" schon lange bemängeln, die nicht reibungslos klappen oder nicht bis zum Ende durchdacht sind!
JEDER hat hier etwas, was für ihn nicht bequem, oder zu umständlich ist! Man kann es nicht für alle anpassen! Also sollte man sich primär darauf verständigen, dass es hier um Inhalte geht, die alle betreffen!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"