Hallo,
wenn ich wissen will, welche Pflanzen ich dringend anbauen muss, da sie mir sonst ausgehen, dann gehe ich immer in den Markt und dort auf verkaufen und dann auf die einzelnen Elemente. Diese Übersicht finde ich wirklich klasse. Besteht die Möglichkeit, eine ähnliche Übersicht im eigenen Lager mit einzubauen, vorzugsweise sortierbar nach Menge und Alphabet. Die Pflanzen werden mehr und mehr und alles kann ich mir dann auch nicht mehr merken.
Mein Idealvorstellung wäre:
Tabellarische Übersicht, sortierbar nach Menge und Alphabet, Klickbox um nicht freigeschaltete Pflanzen auszublenden ( die Stufe 2 Pflanzen des Felsgarten sind ja immer ein paar Seiten weiter hinten ).
Zusätzlich wäre es schön die jeweilige Anbauzeit mit anzuzeigen und diese dann auch sortierbar zu machen.
Das wäre natürlich das i-Tüpfelchen
sortierbare Übersicht aller im Lager befindlichen Pflanzen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Icefairy,
Ich nehme den Vorschlag mit auf die Liste auf.
Ich hatte erst überlegt, ob der Beitrag mit einem schon bestehenden Vorschlag zusammenfällt, aber ich schiebe den Thread mal noch nicht zusammen, da sie nur ähnlich sind und nicht genau den gleichen Vorschlag beinhalten
Ich stelle den Link zu dem anderen Thread dennoch mal mit hier hin: Neuer Button um nur die Waren im Lager anzuzeigen
Ich nehme den Vorschlag mit auf die Liste auf.
Ich hatte erst überlegt, ob der Beitrag mit einem schon bestehenden Vorschlag zusammenfällt, aber ich schiebe den Thread mal noch nicht zusammen, da sie nur ähnlich sind und nicht genau den gleichen Vorschlag beinhalten

Ich stelle den Link zu dem anderen Thread dennoch mal mit hier hin: Neuer Button um nur die Waren im Lager anzuzeigen

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
-
- Hornwurf
Hallo,
ich hätte gerne bei der Aussaat Runen für die verschiedenen Gärten. Habe zu große Lücken zwischen den Pflanzen die bereits freigeschalten sind und die noch gesperrt sind. Man muss ständig durch das ganze Inventar.
Würde mich freuen, wenn es umgesetzt werden kann.
Grüße
Katrinacrime
edit by Cygnus: Vielen Dank für Deine Idee! Da wir die in einer ähnliche Weise bereits haben, schiebe ich deinen Beitrag einmal in den entsprechenden Thread
ich hätte gerne bei der Aussaat Runen für die verschiedenen Gärten. Habe zu große Lücken zwischen den Pflanzen die bereits freigeschalten sind und die noch gesperrt sind. Man muss ständig durch das ganze Inventar.
Würde mich freuen, wenn es umgesetzt werden kann.
Grüße
Katrinacrime
edit by Cygnus: Vielen Dank für Deine Idee! Da wir die in einer ähnliche Weise bereits haben, schiebe ich deinen Beitrag einmal in den entsprechenden Thread