Hallo,
nun passiert es mir öfter, dass ich nicht genug Früchte am Hof habe, um meine 3 Drachen gleichzeitig zu füttern. Vor allem da ich nicht weiß, frisst er nun 10, 20 oder 30 Obst. Ab und zu passiert es mir, dass ich mit 33 Obst halt nur 1 Drachen oder 1,5 Drachen füttern kann. Wäre es möglich, wenn man mit der Maus auf das Futter zeigt, anzuzeigen wie viel der Drache fressen würde? Dann kann ich z.B. gezielt die beiden mit Futterbedarf 10 +20 füttern. Momentan ist es immer ein Glücksspiel.
Auch da seid der Reduzierung der Mondmäuse, diese nicht nicht mehr für die Beschleunigung der Bäume ausreichen, da es pro Kauf ja immer weniger Mäuse gibt.
[umgesetzt] Mousover bei Futterbedarf der Drachen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo,
Der Vorschlag ist mit dem Update vom 13.03.2015 umgesetzt worden.
Neben dem Futterkreis steht oben links jetzt, wie viele Früchte gesamt für den Drachen notwendig sind und wie viele man ihm bereits gefüttert hat.
Vielen Dank noch einmal für deinen Vorschlag.
Ich schließe den Thread an der Stelle. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
Der Vorschlag ist mit dem Update vom 13.03.2015 umgesetzt worden.
Neben dem Futterkreis steht oben links jetzt, wie viele Früchte gesamt für den Drachen notwendig sind und wie viele man ihm bereits gefüttert hat.
Vielen Dank noch einmal für deinen Vorschlag.
Ich schließe den Thread an der Stelle. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur