Anzahl Drachenblumen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
nevora
Drachenspinne
Beiträge: 32
Registriert: 10. Nov 2015, 18:26

9. Nov 2017, 20:59

Eine Anzeige beim Auswählen der Drachenblumen fände ich von Vorteil. z.B. Orchidee/ 20, Lotus/ 99, Stern/133. unter oder neben die Blume. macht es einfacher ;)
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich muss immer erst wieder raus im Inventar schauen wieviel ich an welchen Drachenblumen habe um die richtige anzuklicken.
Sollte das schon im Forum sein bitte ich den Post an die richtige Stelle zu verschieben

Vielen Dank
Nevora
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

9. Nov 2017, 23:36

Hallo Nevora,

vielen Dank für Deine Meldung.

Ich erinnere mich düster, dass mir eine ähnliche Idee beim Durchschauen der Threads hier erst vor Kurzem über den Weg gelaufen ist. Dennoch nehme ich ihn mit auf meine Liste auf, um ihn in Erinnerung zu rufen und weiter zu leiten.

Derzeit kann ich keine neuen Dinge versprechen, aber ich kann Dir zusagen, dass wir jede Eurer Ideen weiterleiten, damit darüber nachgedacht werden kann ;)
Liebe Grüße,

Nima
Antworten