Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit ca 20 Monaten bei Magoia und kämpfe mich durch alle Gärten, schlage mich mit Monstern rum und bringe an manchen Tagen meine Brauerei zum Qualmen.
Wenn man sich erst mal in den FAQ's zurecht gefunden und die Pflanzenliste gefunden hat, ist das anfangs eine große Hilfe für mich gewesen.
Auch bei Wikipedia gibt es dazu viel Interessantes zu finden.
Es gibt ja auch User, die solche Listen ganz professionell erstellen und der Öffentlichkeit von Magoia zur Verfügung stellen, was ich sehr schön finde, zumindest für die User, deren Level ich inzwischen lange hinter mir gelassen habe.
Mittlerweile habe ich meine eigenen Listen und Aufstellungen, nur komme ich hier jetzt allmählich an meine Grenzen, weil sie nun nicht mehr in jedem Falle stimmen.
Ich persönlich fände es ganz prima, wenn die FAQ's dahingehend mal vervollständigt würden, da es ja nun inzwischen den neuen Wasser- und auch Felsengarten mit einigen neuen Pflanzen gibt.
Und natürlich auch eine komplette Aufstellung über die Gartenlevel, welche Brauereiprodukte und ggf. auch welche Pflanzen und die dazugehörigen Mengen selbstverständlich, die dafür benötigt werden.
Wenn ich das richtig gesehen habe, wurden zumindest schon mal für den Wechsel beim Wurzelgarten auf Level 4 die Zutaten verändert. Ist zwar für mich nicht sehr schön, da ich hier schon so einige Sachen auf Vorrat, sowohl für die freizuschaltenden Pflanzen, als auch für das Gartenlevel, gebraut habe.
Mir bringt das jedoch jetzt leider nichts mehr, weil ich z. B. das Lichtpulver 7 noch nicht herstellen kann und wenn ich ehrlich bin, ärgert es mich schon ein bisschen.
Aber was soll's. Veränderungen bringen das halt mit sich.
In diesem Sinne, danke für eine evtl. Umsetzung
Vervollständigung der Pflanzenliste in der FAQ's,sowie Aufst
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
What?!Wechsel beim Wurzelgarten auf Level 4 die Zutaten verändert
Damit ist dann meine mühsam manuell erstellte (und bisher fast komplette!) Liste hinfällig o.O
Mit sowas verkompliziert ihr uns das hier wirklich ungemein... nicht mal mehr an bereits bestehende Listen kann man sich mehr halten, geschweige denn irgendwie mithalten, wenn man eigene Listen kreiert und diese auch anderen zur Verfügung stellt -.-
Ihr könntet für sowas ja wenigstens bitte aktuelle und ausführliche Patchnotes schreiben wie andere Spiele auch, wo jede Änderung ausführlich beschrieben wird.
Vor allem solche Änderungen an bereits vorher bestehenden Teilen des Spiels sowie natürlich alles neu eingefügte (was ihr ja auch nur so halb ankündigt... siehe Ankündigung "Neue Gartenstufen"... ja.. das warf Fragen auf... welche Gartenstufen genau kommen alle neu, was braucht man dafür, in welchen Mengen genau?!...)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen 

Hallo Zusammen,
Mit dem Update der Pflanzenschule sollte sich das Problem ein wenig gelöst haben und es vor allem ab jetzt leichter sein, einen Überblick zu behalten, was wann und in welcher Menge produziert werden muss
Zu einer Vervollständigung der FAQs und ggf. einer Pflanzenliste haben wir bereits eine Idee, welche ich im nächsten Meeting ansprechen werde. Danach hoffe ich Euch auch dahingehend gute Nachrichten mitteilen zu können
Mit dem Update der Pflanzenschule sollte sich das Problem ein wenig gelöst haben und es vor allem ab jetzt leichter sein, einen Überblick zu behalten, was wann und in welcher Menge produziert werden muss

Zu einer Vervollständigung der FAQs und ggf. einer Pflanzenliste haben wir bereits eine Idee, welche ich im nächsten Meeting ansprechen werde. Danach hoffe ich Euch auch dahingehend gute Nachrichten mitteilen zu können

Liebe Grüße,
Nima
Nima