Es wäre schön, wenn das grüne Kleeblatt von Bäumen und Goldpflanzen, welches jetzt immer zu sehen ist, wenn man andere besucht, verschwinden bzw. nur dann erscheinen würde, wenn diese Sachen vom Gartenbesitzer auch tatsächlich markiert werden.
Bei einer markierten bzw. angefangenen Pflanze steht ja ein grünes Kleeblat mit einer Nummer dafür, dass diese noch nicht 'fertig', sondern noch aufgefüllt werden muss, um tatsächlich zusätzlichen Ertrag zu geben. Steht eine unmarkierte Goldpflanze im Garten, so erweckt es den Anschein, dass diese noch aufgefüllt werden müsste...
Auch bei Bäumen denken viele, dass das grüne Kleeblatt eine Markierung vom Gartenbesitzer ist.
Systemmarkierung der Bäume und Goldpflanzen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Oh ja, bitte!
Gerade bei den Goldpflanzen falle ich immer wieder darauf rein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass in den Gärten mehrere angefangene Pflanzen stehen, die man natürlich gerne auffüllt. Bei 70 Freunden passiert es mir dann immer mal wieder, dass ich zu unkonzentriert bin und statt 3 vermeindlicher Wunschpflanzen mit einem Restwert von 1 auch mal eine Goldpflanze anklicke. Es wäre sehr hilfreich, wenn die Systemmarkierung entfernt würde.
Gerade bei den Goldpflanzen falle ich immer wieder darauf rein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass in den Gärten mehrere angefangene Pflanzen stehen, die man natürlich gerne auffüllt. Bei 70 Freunden passiert es mir dann immer mal wieder, dass ich zu unkonzentriert bin und statt 3 vermeindlicher Wunschpflanzen mit einem Restwert von 1 auch mal eine Goldpflanze anklicke. Es wäre sehr hilfreich, wenn die Systemmarkierung entfernt würde.
ich bin auch dafür das diese "systemmarkierungen" verschwinden, wenn die bäume und goldpflanzen, ohne durch den gartenbesitzer markiert zu sein, gepflegt werden reicht ja auch dieses glimmern und leuchten wie bei den normalen pflanzen.
Gruß Juno
nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Hallöchen!
Ich schließe mich dem an, da ich noch nicht lange in diesem Spiel bin.
Am Anfang war das für mich sehr verwirrend.
Für mich persönlich ist das unnötig dieses "grüne Kleeblatt" - gehört einfach weg.
Meinetwegen könnt ihr verschieden Farben für Kleeblätter erstellen, damit man weiß ob es eine Pflanze oder ein Baum ist.
Desweiteren möchte ich anregen - 4 KLICKS, damit die längerdauernden endlich fertig gemacht werden können.
Grüße
Mariechen
Ich schließe mich dem an, da ich noch nicht lange in diesem Spiel bin.
Am Anfang war das für mich sehr verwirrend.
Für mich persönlich ist das unnötig dieses "grüne Kleeblatt" - gehört einfach weg.
Meinetwegen könnt ihr verschieden Farben für Kleeblätter erstellen, damit man weiß ob es eine Pflanze oder ein Baum ist.
Desweiteren möchte ich anregen - 4 KLICKS, damit die längerdauernden endlich fertig gemacht werden können.
Grüße
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.