Hallo
Das Spiel ist wirklich super, aber die Wartezeiten bevor man eine nächste Aktion starten kann sollte man irgendwie schneller machen sonst verliert man schnell das interesse am Spiel...
Vorschlag für Verbesserung
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Dani,
danke für Deinen Vorschlag.
Die Wartezeiten werden sich im Verlauf des Spiels etwas ändern, man wird sich die Zeiten besser einteilen können und so mehr Freiheiten haben.
Welches Level bist Du aktuell?
Viele Grüße,
Eddard
danke für Deinen Vorschlag.
Die Wartezeiten werden sich im Verlauf des Spiels etwas ändern, man wird sich die Zeiten besser einteilen können und so mehr Freiheiten haben.
Welches Level bist Du aktuell?
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Verstehe, bei Level 5 gibt es nur recht wenige Pflanzen, jedoch solltest Du ja mit den blauen Lampions eigentlich schon immer genug zu tun haben, oder nicht?

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Dani hat geschrieben:Hallo
Das Spiel ist wirklich super, aber die Wartezeiten bevor man eine nächste Aktion starten kann sollte man irgendwie schneller machen sonst verliert man schnell das interesse am Spiel...
Da gebe ich Die vollkommen Recht