Verteilung der Blätter

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

25. Sep 2016, 18:47

Du betreibst hanebüchene Wortklauberei, die Zugeständnisse gab es im Chat wesentlich früher, entschuldige dass ich da keinen Screenshot habe, für mich ist das immer noch ein Spiel und ich bekomme kein Geld für PR.
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

25. Sep 2016, 19:19

Hy!
Mal anmerke: war dieses mal überrascht wieviel ich eintauschen konnte, es blieben mir 2 Blätter übrig.
Denke habe 1-2x nachgekauft, alles im allen waren die Blätter bei mir über das ganze Event gesehen sehr gut verteilt.
Ok war auch ein Tag dabei, da waren die Blätter etwas einseitig verteilt, daher der Nachkauf.
Denke eher die Blätter werden von einem Zufallsgenerator verteilt, der braucht ein klein wenig Nachjustierung.
Ich hingegen versuche die Sache etwas weniger gefühlmäßig zu betrachten, sondern von der sachlichen Seite - und bitte das nicht soooo ernst nehmen.
Grüße Mariechen

PS: Vielleicht sollten einige mal 2 tage abwarten und dann erst nachkaufen, wahrscheinlich hängt die Verteilung damit zusammen.
Bemerkte bei mir: Bei guter Verteilung war auch der Nachkauf ergiebiger- war sie hingegen einseitig, war der Nachkauf frustrierend.
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

29. Sep 2016, 14:55

Hallo Mariechen,

es freut mich sehr, dass bei Dir die Verteilung so gut geklappt hat.
Leider kann man das tatsächlich nicht von allen behaupten.

Manche mögen Glück gehabt haben, andere haben das glück jedoch nicht. Das Problem besteht auf jeden Fall immer noch.

Informiert sind ja mittlerweile alle, es müsste also nur noch behoben werden, von technischer Seite.

Schauen wir mal, wie es beim nächsten Event aussieht. *hust, hust* :roll:

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

15. Dez 2016, 16:26

Hallo Mod's,
hab diesmal gleich am Anfang ausprobiert wie es mit der Verteilung der Blätter bestellt ist und...
tusch... trommelwirbel
es funktioniert, freu jubel und hüpf
hab mir 2 Mal Flocken nachgekauft und die Verteilung ist deutlich besser als früher.
Konnte schon 1 Blume kaufen und anpflanzen und sogar beschleunigen :)
Der Puzzelregen kann starten
merci
mfg Icefairy
sowas
Schreck Glubschi
Beiträge: 125
Registriert: 13. Nov 2014, 13:00

18. Dez 2016, 01:51

bei mir funktioniert die Verteilung leider immer noch nicht 5 -11-7-1 , war aber zu erwarten, wichtige Dinge für uns kommen zum Schluß . mfg sowas
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

18. Dez 2016, 02:09

So lange durch technische Unzulänglichkeiten Spieler/innen, dazu genötigt werden, Echtgeld einzusetzen, werden die entsprechenden Fehler auch nicht behoben.

Das gilt für die Goldpflanzenmisere beim Baumheilen ebenso wie für die Blatt/Eiskristallverteilung.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber schaut mal, von wann die entsprechenden Posts sind......
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

23. Dez 2016, 03:12

icefairy hat geschrieben:Hallo Mod's,
hab diesmal gleich am Anfang ausprobiert wie es mit der Verteilung der Blätter bestellt ist und...
tusch... trommelwirbel
es funktioniert, freu jubel und hüpf
Sie haben nichts verändert. Dieses Mal hast DU eben Glück und andere Pech ;) Ich finde es mit dieser Zufallsverteilung spannender, auch wenn ich vielleicht gleich die 12. blaue Flocke finde statt der 2. grünen oder gelben :lol:
Bild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

25. Dez 2016, 04:05

Also mir kommt die Verteilung auch besser vor als bei den vorherigen Jahreszeitenevents.

Konnte mir recht früh 2 Winterblumen holen und habe dann bis zum Schluss gesammelt.

Hab mir jetzt noch 2x Drachenorchideen geholt und sitze jetzt mit 1 roten, 4 grünen, 1 blauen und 6 gelben (=12) Flocke/n da...

Bei einer idealeren Verteilung hätte ich mir jetzt noch ein Paket für 11 Flocken holen können, so aber würde mir nicht mal umtauschen was bringen, weil ich am Ende mit zu wenigen Flocken dastehen würde, also werden die wohl verfallen.


Aber immerhin 2 Blumen gleich in den ersten Tagen und sogar insgesamt 10 Drachenorchideen diesmal, das ist definitiv schon eine Verbesserung im Vergleich zu früher.
Und dass man das Umtauschen (was ich nun nicht genutzt habe, weil es, wie beschrieben, sinnlos wäre) nun mit Energie statt Seerosen machen kann, ist definitiv eine große Verbesserung, dankeschön!
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

16. Mär 2017, 01:17

Eddard hat geschrieben:Hallo Mariechen,

es freut mich sehr, dass bei Dir die Verteilung so gut geklappt hat.
Leider kann man das tatsächlich nicht von allen behaupten.

Manche mögen Glück gehabt haben, andere haben das glück jedoch nicht. Das Problem besteht auf jeden Fall immer noch.

Informiert sind ja mittlerweile alle, es müsste also nur noch behoben werden, von technischer Seite.

Schauen wir mal, wie es beim nächsten Event aussieht. *hust, hust* :roll:

Viele Grüße,
Eddard
das war ein Beitrag von Eddard » 29. Sep 2016, 14:55
nachdem es bei mir beim letzten Mal gut geklappt ist es nun wieder übelst

8 / 1 / 8 / 12 = 29 Blumen
16 würde ich brauchen, ich habe fast die doppelte Menge
nach einem weiteren halben Jahr solle es doch möglich sein, eine der Vorschläge umzusetzen
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

16. Mär 2017, 11:46

Hallo icefairy,

leider scheint es keinen Fortschritt gegeben zu haben.
Ich werde selbstverständlich nochmal nachfragen, ob und wann mit einer Behebung zu rechnen ist.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt