warum kann ich nicht einloggen?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Nagold71
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jun 2015, 21:49

4. Dez 2015, 11:23

Hallo, ich versuche nun schon seit über 1 Stunde einzuloggen, inzwischen auf drei verschiedenen Browsern ( Google chrome, Explorer und Opera) ich gebe email und Passwort ein und klicke auf einloggen, doch nichts reagiert. Da man ja auch berufstätig ist und ich wahrscheinlich heute Abend zu spät komme um es noch einmal zu versuchen werde ich wohl meine Tagesbonus verlieren. Das ist sehr ärgerlich. Auch für meine Freunde, deren Gärten heute nicht von mir gepflegt werden können. Ganz zu schweigen von den Pflanzen, die ich nicht neu anpflanzen kann. LG Nagold
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

4. Dez 2015, 11:57

Hallo Nagold71,

leider gibt es da gerade Probleme. Unsere Programmierer sind schon dran. Das Problem sollte bald behoben sein.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Nagold71
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jun 2015, 21:49

4. Dez 2015, 12:09

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe es gerade noch einmal versucht und nun ging es.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

4. Dez 2015, 12:12

Ja, wir haben den Fehler gefunden und behoben.

Danke für Deine Geduld!
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt