täglicher Bonus/ Knuddel

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Sigilein1
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 18. Sep 2015, 23:14

3. Dez 2015, 01:21

habe das Knuddel 3 mal angeklickt und kann meine Belohnung nicht abholen, es funktioniert nicht !!
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

3. Dez 2015, 02:26

Hallo mein knuddel will die Geschenke selbst behalten -er hat sich dreimal knuddeln lassen ,aber dann kann ich das Paket anklicken so oft ich will -er gibt es einfach nicht her

Habt ihr den armen kleinen total verwirrt weil die Säcke jetzt eckig sind oder ist ihm zu warm unter der Mütze *g*?

Lg Löwchen
Benutzeravatar
Juno
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 29. Dez 2014, 22:55

3. Dez 2015, 06:54

dazu hat Miraya gestern abend bei den Fragen etwas gepostet.

siehe hier:

http://forum.magoia.de/posting.php?mode ... =19&p=5930
Gruß Juno


nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Benutzeravatar
Juno
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 29. Dez 2014, 22:55

3. Dez 2015, 06:55

dazu hat Miraya gestern abend bei den Fragen etwas gepostet.

siehe hier:

http://forum.magoia.de/posting.php?mode ... =19&p=5930
Gruß Juno


nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

3. Dez 2015, 07:49

Hallo Sigilein1,

Wenn du in den Zwischenraum zwischen Genschenk und Belohnungsauflistung klickst, geht das Geschenk auf:
Bild

Bei Tag 4 und 5 sieht man keinen Pfeil, Knuddel hat es sich darauf bequem gemacht. :lol:
Lieben Gruß

Bild
Löwchen
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

3. Dez 2015, 14:37

Dankeschön -ich dacht ich hätte schon überall geklickt aber da in den Zwischenraum anscheinend nicht -nun hat er die Geschenke rausgerückt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Dez 2015, 16:41

Nun haben wir diesen lästigen Fehler auch behoben. Ihr könnt die Pakete nun wieder wie gehabt öffnen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten :)

*closed*
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten