Fehler im Spiel

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
BrittaHentschel
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dez 2015, 04:53

1. Dez 2015, 16:14

Gestern wurde ein Aptate im Spiel gemacht und seit dem komme ich nicht mehr ins spiel.
Wenn ich mich anmelde, komme ich zwar auf die haubt Seite, aber das wars dan auch, ich habe nur ein Schwarzes Feld in der Mitte
und kann nix mehr machen.
Ich bitte um Hilfe und woran kann das liegen?
Benutzeravatar
sonne.86
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 16. Okt 2015, 12:59

1. Dez 2015, 17:06

Das war bei mir am Anfang auch so, ich habe dann F5 gedrückt und dann ging das Spiel wieder ganz normal.

Probier es mal, vllt klappt es ja auch bei dir ;)
sonne.86

ID: 15903
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

1. Dez 2015, 17:13

Hallo BrittaHentschel,

konnte Dir der Tipp von sonne.86 schon helfen?
Solltest du noch weiterhin Probleme haben, möchte ich dich bitten, einmal Cache und Cookies zu löschen, es ggf. auch einmal mit einem anderen Browser (sofern zur Verfügung) zu versuchen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an sonne.86 für deinen Tipp hier. Es ist immer wieder schön zu sehen und es freut uns auch, wenn sich die Spieler untereinander versuchen zu helfen.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
BrittaHentschel
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dez 2015, 04:53

1. Dez 2015, 17:25

OK hat sich erledigt, F5 hat geholfen, danke Euch ;)
Gesperrt