mehrere Fehler derzeit

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
joe
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 24. Okt 2015, 20:19

1. Dez 2015, 14:36

Heute Nacht hatte ich eine Schneeflocke gefunden .... hat das Winterevent schon angefangen ?
Weiterer Fehler ... das Frühlingsevent (Beginnt in 104 Tagen und ein paar Stunden) wird beim Rubinmond angezeigt.
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

1. Dez 2015, 17:19

Hallo joe,

das Winterevent hat noch nicht begonnen, die Schneeflocke muss sich durch das kleine update verirrt haben.
Ebenso ist auch die Startzeit für das Rubinmondevent in utopische Höhen gerutscht, das wird so schnell wie möglich korrigiert werden.
Bitte entschuldige die Verwirrungen, die durch das update ausgelöst wurden.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Dez 2015, 16:51

Das Datum für das Rubinmond-Event stimmt jetzt auch wieder ;-)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt