nix funktioniert

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Platin
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 20. Nov 2014, 11:47

1. Dez 2015, 12:43

Passend zum gleichen Zeitraum in dem ich meinen Baum mit Energie heilen könnte, kann ich ihn NICHt anklicken....müsste also dann später falls es wieder funktioniert Seerosen einsetzen, die ich ja hier kaufen kann(werde ich mit Sicherheit nicht tun) auch meine Gärten können nicht geklickt werden, kann also nicht ernten u somit auch die Stammesbewohner(die manchmal unverschämt sind) versorgen....Freundschaftssystem kann ich lt. Ansage erst ab Level 4 machen( ich bin 124)....von den oft verschobenen u übereinanderliegenden Graphiken mal ganz zu schweigen....habe im Moment die Schnauze gestrichen voll....macht weiter so u ihr seid erfolgreich mit Spieler vertreiben... gleich muss ich reales Leben "spielen"...somit ist für heute wohl Magoia pflanzen, ernten usw erledigt......ABER MAN KANN JA WIE SCHON GESAGT SEEROSEN FÜR REALES GELD KAUFEN
Allerdings mit mir nicht merh lange
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

1. Dez 2015, 12:57

War bei mir auch so: Als das Baumheilen anfangen sollte, hatte ich keine Gärten mehr, keinen Shop, keine Freunde und vor allem keinen Baum :o
nach ca. 30 Minuten war alles wieder da und die Baumheilzeit hat auch erst ab dann gezählt
Bild
Platin
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 20. Nov 2014, 11:47

2. Dez 2015, 19:15

Kurz nach dem update heute mittag ging es dann wieder....allerdings waren 2 meiner Gärten leer, keine Pflanzen mehr....Drachen abschicken hatte sich eh erledigt....meine Stammesbewohner sind in der Stimmung gesunken u geben deutlich weniger Punkte...vom support hab ich Nachricht: meine Nachricht dort ist eingegangen....keine Entschuldigung...keine Entschädigung....macht weiter so und ihr verliert nach u nach die Spieler....ich bin nur noch hier wegen der Leute in meiner Gilde...
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

2. Dez 2015, 21:16

Bitte entschuldige Platin, wir haben dein Problem weiter geleitet und warten noch auf Rückmeldung. Wichtig ist, dass es nun auch wieder funktioniert und du weiter spielen kannst.
Ich leite deinen Unmut darüber auch noch weiter. Dein Ticket dürfte auch bereits bearbeitet worden sein.
Lieben Gruß

Bild
Platin
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 20. Nov 2014, 11:47

3. Dez 2015, 19:55

ich habe Antwort vom Support....naja...ich kopiere sie mal rein...

Hallo Platin,

danke für Deine Meldung.

Leider verstehe ich nicht genau was Du meinst. Du hast einen rosanen Baum, das bedeutet, dass Du das Bauhmeilen in der ersten Chance geschafft hast. Wo liegt da dann das Problem?

Auch sehe ich, dass Du das Freundesystem einwandfrei nutzen kannst und sogar einige Freunde hast.

Dass die Stammesbewohner manchmal unverschämt sind ist sehr ärgerlich, daran arbeiten wir bereits.

Was meinst Du mit den Grafiken? Welche genau passen Dir nicht?

Viele Grüße,
Eddard
Magoia Support


ich lasse mich ungern als Lügnerin o Märchentante hinstellen....klar wenn er geschaut wird, nachdem ich oben schon schrieb dass es wieder funktioniert...ich überlege ob ich meine Konsequnzen daraus ziehe....
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

3. Dez 2015, 20:03

Hallo Platin,

Eddard wollte dich sicherlich nicht als Lügnerin oder Märchentante hinstellen. Da hat er wohl zu spät nachgesehen und das nicht gleich realisiert. So liest sich das für mich.
Lieben Gruß

Bild
Fuchsteufel
Schreck Glubschi
Beiträge: 141
Registriert: 20. Nov 2014, 13:39

3. Dez 2015, 20:21

:| :| muß mein platinchen in schutz nehmen,sie lügt nicht..hat ein dickes fell und schluckt viel runter,ich dagegen mecker schon eher los..da wir gerade dabei sind,ich habe seit ewigkeiten probleme beim pflanzen,hört mitten drinne auf,muß raus aus garten und wieder rein,pflanze neu aussuchen und wqeiterpflanzen,wenns dann mal geht und pflanze angenommen wird,desweiteren nervt mich ,wenn ich mich ausloggen will,x-mal der seerosenkauf erscheint,bis ich dann endlich ausgeloggt bin.. ein anderes thema-gehört hier nicht her-der englische server,bin da übrigens raus..es ist unverschämt diesen auf den stand mit aktionen jetzt schon soweit zu bringen,wie unser deutscher ist..baumheilen-hexe etc..dafür hatten wir hier monatelang zeit und da wird jetzt schon alles verlangt,ein unding..also ich bin von da wech..wird euch eh nicht weiter jucken,nur wundert euch nicht,weil es auf dem englischen server immer weniger spieler werden..so nun hab ich mich auch mal ausgekotzt..mir gehts besser,euch wirds nicht gefallen..grins :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll:
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

4. Dez 2015, 10:21

Guten Morgen zusammen,

Platin, ich habe Dich sicher nicht also Lügnerin oder Märchentante hinstellen wollen. Ich sah einfach keine Probleme mehr zum Zeitpunkt Deines Tickets. Gerne kannst Du mir noch einmal schreiben, dann sehe ich nochmal nach.

@Fuchsteufel: Meckern ist ja nicht verboten, solange es nicht ausfallend wird und es sich an die Regeln hält ;)
Wann genau passiert das mit dem Pflanzenabbruch? Passiert es, wenn Dein Vorrat zur Neige geht? Oder spielt da etwas ganz anderes eine Rolle? Wir müssten genau wissen, wie Du handelst, damit wir den Fehler reproduzieren können.

Zu dem Logout Button, ja, das ist in der Tat sehr unglücklich platziert. Mir passiert das auch ständig :) :D Ich habe veranlasst, dass das geändert wird.

Ich sehe es auch so, dass es schwierig ist, auf dem englischen Server gleich mit allen Features zu starten. Ich fände es besser, wenn die Dinge dem Level nach freigeschaltet werden. Mal sehen, ob ich das durchboxen kann. ;)

Und keine Sorge, Du verletzt unsere Gefühle damit nicht. Wir wollen ja unsere Spiele verbessern und unsere Spieler glücklich machen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt