bei den (neuen) Outfits haben sich ein paar Fehler eingeschlichen:
die Kürbis-Ohrringe aus dem Vorjahr (oder noch älter?) sollen jetzt für 200 Herzen gekauft werden
und zumindest bei mir und einigen anderen kann man die Fledermäuse weder in der Vorschau, noch später im Garten sehen
selber habe ich die deshalb noch nicht gekauft, aber gab schon Beschwerden im Chat dazu
gibt allerdings auch Spieler, die die sehen können - dürfte am Browser liegen, bei Opera scheint es zu funktionieren, ich selber nutze Chrome oder FF
neue Outfits
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Ich glaube es hängt auch mit der ausgewählten Kleidung zusammen.
Bei einigen Kleidern werden die Fledermäuse angezeigt, bei anderen nicht.
Ich würde sie auch gerne kaufen. Aber so nicht.
Ich hoffe das der Fehler bald behoben wird.
LG Arielle
Bei einigen Kleidern werden die Fledermäuse angezeigt, bei anderen nicht.
Ich würde sie auch gerne kaufen. Aber so nicht.
Ich hoffe das der Fehler bald behoben wird.
LG Arielle
Nachtrag: es liegt wohl am Kürbis - wird das noch behoben? dass sich manche Accessoires nicht kombinieren lassen wissen wir, aber normalerweise verschwindet dann beim Ausprobieren das "störende" Item
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
danke
da gibts übrigens noch mittendrin eine Kleiderkombi, die zwar nicht nach Orient ausschaut, aber auf einmal für Herzen zu haben sein soll
der Anzahl nach tippe ich darauf, dass die ursprünglich mal SR hätte kosten sollen?
da gibts übrigens noch mittendrin eine Kleiderkombi, die zwar nicht nach Orient ausschaut, aber auf einmal für Herzen zu haben sein soll
der Anzahl nach tippe ich darauf, dass die ursprünglich mal SR hätte kosten sollen?