Ich zitiere eine Nachricht von Gundohar:
"Liebe Spieler,
ab heute um 17:00 Uhr feiern wir ein kleines Fest! Dieses Fest ist für uns alle und auch für alle neuen Spieler aus Miramagia. Wir freuen uns sehr, dass wir euch so zahlreich Willkommen heißen dürfen.
Deswegen wird es ab heute (Mittwoch, 5.10.2022) um 17:00 Uhr für alle Spieler +1 Ertrag beim Ernten geben! Der Mehrertrag wird bis Sonntag (9.10.2022) um 17 Uhr aktiv sein.
Wir wünschen euch eine reiche und frohe Ernte!
Euer Magoia-Team"
Das ist natürlich sehr gut! Aber warum habe ich dann kein zusätzliches Einkommen! Wie kann man das verstehen?
Mehrertrag bis Sonntag
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Mehrertrag bedeutet , dass du bei jeder geernteten Pflanze ein Stück extra bekommst
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Danke für die Antwort, Arec! Aber die Sache ist, ich bekomme kein +1-Einkommen von jeder geernteten Pflanze. Alles ist wie immer.
Dann schau mal wieviel du gesetzt hast - wieviel im Inventar ist und nach der Ernte schau wieviel dazu gekommen ist.
Oder du achtest beim ernten auf die Menge die du von einer Pflanze bekommst - sollten 3 sein.
VG
Delenn
Oder du achtest beim ernten auf die Menge die du von einer Pflanze bekommst - sollten 3 sein.
VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn, ich bekomme nur 3 Pflanzen von 1 Pflanze in Gärten der zweiten Epoche. Und in den Gärten der ersten Epoche bekomme ich nur 2 Pflanzen von 1 Pflanze. Alles ist wie immer. Vielleicht findet diese Aktion nicht für alle Spieler statt? Hat das vielleicht etwas mit dem Nationalfeiertag in Deutschland zu tun? Ich lebe in einem anderen Land.
nö, das hat mit der IP nichts zu tun ... eigentlich müsste jeder über dem Weltenbaum das Mehrertrags-Symbol haben
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, das ist sehr traurig, aber ich habe kein +1-Symbol für die Ernte über dem Baum. Und es scheint ein Problem für alle Spieler meines Servers zu sein.
Dann solltest du ein Ticket an den Support schreiben da wird schneller geholfen als hier im Forum.
VG
Delenn
VG
Delenn
Unten auf dem Hauptfenster steht "Support" da muss man drauf klicken und kann dann sein Problem melden. Das hat jeder.
VG
Delenn
VG
Delenn