Auch wenn das hier bereits mal ein Thema war, nun ist es wieder aktuell.
Obwohl ich meine Obstbäume nicht mit dem Erntehelfer ernte, bekomme ich dennoch nicht meinen freigespielten Mehrertrag aus dem Herbst Pass gutgeschrieben. Ich habe auch schon andere Spieler gefragt, die auch soweit mit dem Pass sind, bei denen verhält es sich genauso.
Ich habe zwar ein Ticket geschrieben, aber es scheint sich ja um ein allgemeines Problem zu handeln. Es wäre also schön, wenn die Technik sich dieses Problems noch einmal intensiv annehmen würde.
Danke schön.
Mehrertrag der Obstbäume beim Herbst Pass
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Schreck Glubschi
Habe gerade überprüft und bei mir hat es auch keine 15% mehr Früchte gegeben.
Baumgarten Level 3 kleiner Lulya Herzkirschbaum Ernte 82 Kirschen...
Habe auch ohne Erntehelfer geerntet-früher hat das geholfen....
Danke Shadow-Hunter für den Hinweis hier-ich hätte nicht drauf geachtet...
Dachte das Thema wäre erledigt
glg Haselmaus♥
Baumgarten Level 3 kleiner Lulya Herzkirschbaum Ernte 82 Kirschen...
Habe auch ohne Erntehelfer geerntet-früher hat das geholfen....
Danke Shadow-Hunter für den Hinweis hier-ich hätte nicht drauf geachtet...
Dachte das Thema wäre erledigt

glg Haselmaus♥
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Lotus ( DE1) ID 63379
-
- Schrei Blubber
@mymila: Das ist wohl ein allgemeiner Fehler. Aber es schadet sicher nicht, wenn du deinen Ertrag kontrollierst, so bald du im Pass deinen Obstmehrertrag freigespielt hast.
Leider wird immer noch falsch gezählt. Und mein Obstmehrertrag läuft in 11 Tagen ab. Ob die Technik es bis dahin schafft, den Fehler zu beheben???
Edit:
Habe gerade noch mal nachgerechnet: Also mein kl. Pyria Einhornbaum gibt normal 13 Birnen. Mein Baumgarten ist aber auf Level 3, somit sollte ich 15 Birnen bekommen. Mit dem Mehrertrag von 15% müssten es sogar 17 Stück sein. Gutgeschieben bekomme ich aber nur die regulären 13 Stück. Und wer weiß, wie lange das schon falsch läuft.

Leider wird immer noch falsch gezählt. Und mein Obstmehrertrag läuft in 11 Tagen ab. Ob die Technik es bis dahin schafft, den Fehler zu beheben???
Edit:
Habe gerade noch mal nachgerechnet: Also mein kl. Pyria Einhornbaum gibt normal 13 Birnen. Mein Baumgarten ist aber auf Level 3, somit sollte ich 15 Birnen bekommen. Mit dem Mehrertrag von 15% müssten es sogar 17 Stück sein. Gutgeschieben bekomme ich aber nur die regulären 13 Stück. Und wer weiß, wie lange das schon falsch läuft.

- Sarragossa
- Drachenspinne
Ist bei mir genau das gleiche. Baumgarten auf Level 3, aber nicht mal dieser Mehrertrag wird dazugerechnet, nur der ganz normale Ertrag.
Wäre sehr schön, man würde das etwas schneller richten, denn schließlich hat man den Gold-Pass mit Echtgeld bezahlt.
Das gleiche gilt eben für Regenbogen.
Ich bitte doch die Technik, das mal zu richten und nicht erst neue Spielchen anzuleiern, bevor das alte läuft.
Wäre sehr schön, man würde das etwas schneller richten, denn schließlich hat man den Gold-Pass mit Echtgeld bezahlt.
Das gleiche gilt eben für Regenbogen.
Ich bitte doch die Technik, das mal zu richten und nicht erst neue Spielchen anzuleiern, bevor das alte läuft.
und ich hätte immer noch gerne eine AntwortRichten sie es dann für alle Spieler? Oder müssen wir jetzt alle auch überprüfen, ob es gezählt wird?
Ich hätte gerne eine Antwort

AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
-
- Schreck Glubschi
hab gerade nochmal geschaut-bei mir scheint es zu stimmen-mit erntehelfer...
grosser einhornbaum, baumgarten level 3-habe ich 20 birnen geerntet.
14+2 (level baumgarten)+1 (mehrertrag)+3 (bonus pass).
vielleicht ist es ja jetzt umgekehrt, es zählt nur mit erntehelfer richtig ?
aber ganz ehrlich, langsam geht mir die nachrechnerei gewaltig auf den keks, bei jedem neuen pass dasselbe
glg haselmaus
nachtrag:
kl. tulya einhornbaum im selben garten ohne erntehelfer: ernte 28 birnen
25+2+1ME bonus pass fehlt....
und jetzt geb ich die rechnerei mit der bitte auf, das endlich in ordung zu bringen !
eine antwort hier wäre auch ganz nett
grosser einhornbaum, baumgarten level 3-habe ich 20 birnen geerntet.
14+2 (level baumgarten)+1 (mehrertrag)+3 (bonus pass).
vielleicht ist es ja jetzt umgekehrt, es zählt nur mit erntehelfer richtig ?
aber ganz ehrlich, langsam geht mir die nachrechnerei gewaltig auf den keks, bei jedem neuen pass dasselbe

glg haselmaus
nachtrag:
kl. tulya einhornbaum im selben garten ohne erntehelfer: ernte 28 birnen
25+2+1ME bonus pass fehlt....
und jetzt geb ich die rechnerei mit der bitte auf, das endlich in ordung zu bringen !
eine antwort hier wäre auch ganz nett

haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Lotus ( DE1) ID 63379
Mein Freund würde jetzt sagen "I am not amused"Richten sie es dann für alle Spieler? Oder müssen wir jetzt alle auch überprüfen, ob es gezählt wird?
Ich hätte gerne eine Antwort
und ich hätte immer noch gerne eine Antwort

Es ist jetzt schon öfter vorgekommen, dass Verschiedenes, was versprochen wurde oder für Echtgeld gekauft wurde, dann doch nicht gezählt wurde! Fehler können sicherlich passieren, aber wenn der Kunde sie aufdecken muss, das kann in meinen Augen echt nicht sein!
Wenn ich im Laden 500 gr Hack kaufe, dann kann ich doch auch nicht jedesmal zuhause nachwiegen, ob es nicht vielleicht nur 400 gr sind. Ich habe schon etliche Stunden hier damit verbracht, nachzurechnen, ob alles Obst oder Pflanzen auch wirklich gezählt werden. Dazu habe ich definitiv keine Lust mehr und ich denke, das war auch das letzte Mal, dass ich mir den Pass gekauft habe.
Und dass es dann schlicht keine Antworten gibt, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Ich bin momentan echt sauer

AccountID 70988