Clanbeschränkung auf 12 und Weiteres derzeit nicht Mögliches

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

9. Nov 2015, 15:25

Wir haben gerade unseren 12 Platz erspielt, für welchen übrigens 133 Baumpunkte nötig sind.
Wir sind jetzt bei 135 Punkten (eigentlich müssten es 136 sein) und nun gibt es keine weitere Anforderung mehr, sondern die Mitteilung, dass wir keine weiteren Mitglieder aufnehmen dürfen.
Bei 12 ist also Schluss... Aber was das Baumheilen angeht, so steigen die Anforderungen jedes Mal nach oben. Ist das wirklich Euer Ernst???

Im Übrigen kann man die letzten beiden Clanmitglieder weder verwalten noch bei den Baumpunkten sehen - die grünen Scrollpfeile an der rechten Seite funktionieren nicht. So kann weder der Status eingesehen noch verändert werden. Ein schneller Blick auf die bisher erspielten Baumpunkte ist auch nicht möglich.

Auch im Bewerbungsfenster kann man nicht scrollen. Haben sich mehr als drei Personen beworben, so werden die späteren Bewerbungen erst sichtbar wenn man die ersten löscht.
Nette Grüße,
Kaaenydd
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

9. Nov 2015, 18:18

Hallo Kaaenydd,

vielen Dank für Deine Meldung.

Ich kann leider nicht sofort Antwort geben, habe jedoch einmal nachgefragt was da los ist ;-)

Sobald ich etwas neues weiß, schreibe ich es Dir.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Kaaenydd
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 16. Nov 2014, 14:13

2. Dez 2015, 13:01

Ok - ist seit 'eben' wieder erweiterbar, aber der Fehlerteufel hat dennoch zugeschlagen:

Mitglieder Verwalten ist srcollbar, die Baumpunkteübersicht weiterhin nicht. Ob's bei Bewerbungen geht weiß ich noch nicht.

Der Clanchat lässt sich jetzt aber nicht scrollen - die Chatpfeile sorgen nur für die Verschiebung bei der Namensliste (bei mehr als 10).
Nette Grüße,
Kaaenydd
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

2. Dez 2015, 13:24

Hy!

Auch bei mir ist der Clanchat nicht mehr scrollbar.
Frage: beabsichtigt, wäre Schade - oder Fehlerteufelchen?

Grüße - wäre dies änderbar
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

2. Dez 2015, 21:13

Es ist nun wieder möglich im Clanchat zu scrollen. Wenn nicht, bitte sofort hier melden.
Lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Dez 2015, 16:46

Außerdem kann man nun auch mehr als 12 Mitglieder im Clan haben :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt