Update für den 28.10.2015

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Juno
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 29. Dez 2014, 22:55

28. Okt 2015, 11:09


Update für den 28.10.2015

Beitragvon kraftstein » 27. Okt 2015, 10:22
Liebe Spieler, wir haben ein kleines Update für euch. Dieses wird am 28. den Mittwoch vormittags eingespielt.

Magoia wird ab Morgen auch Halloween feiern. Die Welt von Magoia hat sich in Anlehnung einer weit entfernen Welt (das sind wir;)) entschlossen, die Stadtansicht und die Kräuterhexe dementsprechend zu verkleiden.

Die Kräuterhexe will in der Halloween Zeit 20% weniger Kristalle haben für ihre Sachen. Danke Hexe! ab wann gelten diese preise? und vorallem auch bis wann?

- Freundesanfragen sind nun im normalen Posteingang und können daher auch gelöscht werden. die FAs landen immer noch in dem Ankündigungsordner
- Clanbewerbungen kommen auch in den normalen Posteingang.
- Hexenbuch: Lagerbestand wird angezeigt. Lagerbestand wird auch noch nicht angezeigt

Viele Spaß und ein gruseliges Halloween
euer Magoia-team



Gruß Juno
Gruß Juno


nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

28. Okt 2015, 11:28

Hallo Juno,

das update ist noch nicht eingespielt, es soll ja im laufe des Vormittags eingespielt werden, lt. Ankündigung.

Die Sonderpreise der Hexe gelten in dem Zeitraum vom 31.10 bis 1.11., dann wird die Hexe auch erscheinen.

Bitte habt noch ein wenig Geduld, danke!
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
Juno
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 29. Dez 2014, 22:55

28. Okt 2015, 11:43

update wurde eben eingespielt.

die preise der hexe wurden jetzt schon angepasst.

DANKE, ABER ICH WAR SCHON SHOPPEN
Gruß Juno


nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
-wega-
Schrei Blubber
Beiträge: 73
Registriert: 2. Dez 2014, 13:51

28. Okt 2015, 12:16

Ich auch, ich Blödmann! Blöde Erkältung!

edit: Ich bleib jetzt im Bett, was soll ich auch hier. Beim Event kann ich nicht mitmachen, weil ich zu krank bin um jede Stunde Pflanzen zu wechseln und die Hexe bringt mir auch nichts mehr, weil ich kurz vor dem Update ALLES ausgegeben habe. Also gar kein Event für mich. :roll:
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

28. Okt 2015, 13:57

Hallo,

also bei meiner Hexe ist soweit alles ok,sie hat die selben Preise wie sonst auch.

Ich habs nochmal mit der tollen Liste von Alpanu abgeglichen.

liebe grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

28. Okt 2015, 14:40

Hallöchen! :!:

Bei mir war das Hexchen gestern, habe daher auch Kleinigkeiten gekauft um sie zu leveln.
Ihr nächstes Erscheinen ist wieder in mehr als 4 Tagen, denke da ist das Event schon vorbei.

Mein Vorschlag für solche Events:

1.) Bitte 8 Tage vorher ankündigen damit man sich bereits alles richten kann (Kristalle, Seerosen).
2.) Das Hexlein bei so einem Event für alle sichtbar ist auch außerplanmäßig -
damit alle teilnehmen können und von ihren Angeboten auch provitieren können.
3.) Sie auch wirklich 3 Sonderangebote mitbringt - für jeden einzelnen zugeschnitten wenn machbar.
4.) Was noch diskutierbar wäre ob das Hexlein nicht Pause machen sollte, wo sie normalerweise bis zu 4 Tage vor Event kommt -
da sicher keiner jedesmal bei ihr einkauft.


Wäre schön, wenn dies auch umgesetzt werden könnte -
vielen herzlichen Dank
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Miraya
Gärtner
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2015, 16:10

14. Nov 2015, 13:55

Vielen Dank für euer Feedback. Wir werden versuchen, solche Events nicht mehr so knapp anzukündigen, damit ihr euch auch darauf vorbereiten könnt. Die speziellen Sonderangebote, die man selbst noch nicht herstellen kann, sind je nach Spielfortschritt angepasst.
Lieben Gruß

Bild
Gesperrt