tägliche Belohnung auf 0 gesetzt

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Finiria
Schrei Blubber
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2014, 11:41

26. Okt 2015, 10:55

Hallo, ich weiß nicht ob ich gestern auf den 3. oder 4. Tag geklickt hab, aber heute morgen kam komischerweise der 1. Tag dran, obwohl ich mir sicher bin das gestern nicht der 7. Tag dran ist.

Bitte nachschauen und beheben.

Gruß

Fini

PS: Bei meinem Bruder (tim) ist es das gleiche.
Schon durcheinander bei den Pflanzen?
Guckst du hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=439
kleiner Floh
Schrei Blubber
Beiträge: 82
Registriert: 5. Mär 2015, 22:20

26. Okt 2015, 14:48

Huhuu, ich habe es gestern Abend im öffentlichen Chat mitgelesen, das es bei vielen so ist. Und auch bei mir ist es vom 4. Tag auf den 1. Tag zurückgesetzt :|
lg kl.Floh ;();
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

26. Okt 2015, 16:35

kann ich bestätigen, ist bei mir sowohl auf .de als auch auf .com so.
Ich hab die Katze mal nicht abgeholt, falls ihr das korrigieren könnt.
merci
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

26. Okt 2015, 18:44

Hallo Icefairy, kleiner Floh und Finiria,

bitte schreibt wegen der gestrigen Problematik bei Knuddel ein Ticket. Die Tickets werden gesammelt und dann abgearbeitet werden. Damit nicht eventuell ein Spieler übersehen wird, halten wir das aufgrund der Übersichtlichkeit für die bessere Lösung.

@ Finiria
Dein Bruder möchte bitte auch sein eigenes Ticket schreiben.

@ Icefairy
Schreibe bitte im englischen Spiel ein separates Ticket.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Magoianische Grüße
Aiden
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

26. Okt 2015, 18:48

Hallo,
damit möchte ich den armen Support nicht bemühen, da gibt es sicher wichtigeres. Somit ist die Sache für mich OK. Nicht so schlimm.
Könnt mich somit von der Liste streichen.
mfg Icefairy
delphinluder007
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2015, 06:38

26. Okt 2015, 21:54

ich fange heute auch wieder neu an mit dem knuddeln ich glaube das ich allerdings gestern bei 4 oder 5 tage war
lieben Gruß

DELPHI

Bild
Lotuswelt ID 4228
Gesperrt